online Status

Mitglied seit 16.12.2014
59 Beiträge (ø0,03/Tag)

Wann kann man sehen das Freunde auch online sind,oder gibt es die Funktion schon. ?
Von den ich noch nicht wusste
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
42.180 Beiträge (ø9,21/Tag)

Moin,

dafür musst Du auf den button Nachrichten klicken. Rechts gibt es die Liste der Freunde und ganz ober derer die gerade online sind.

Früher stand das auf der Hauptseite ganz oben aufgelistet, sodaß man es gleich sehen konnte. Leider wurde trotz Userprotesten die Neuerung beibehalten. na dann...

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
30.480 Beiträge (ø5,67/Tag)

​<<...sodaß man es gleich sehen konnte>> und schnell einen Flashmob organisieren konnte... 😎
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
33.612 Beiträge (ø5,63/Tag)

Zitat von ciperine am 21.02.2019 um 09:05 Uhr

„Moin,

dafür musst Du auf den button Nachrichten klicken. Rechts gibt es die Liste der Freunde und ganz ober derer die gerade online sind.

Früher stand das auf der Hauptseite ganz oben aufgelistet, sodaß man es gleich sehen konnte. Leider wurde trotz Userprotesten die Neuerung beibehalten. na dann...

VG Čiperine“

Hattest du ernsthaft was Anderes erwartet? Userwünsche interessieren hier schon seit Jahren nur noch marginal na dann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüsse
Turtle

"Und während die Welt ruft... "Du kannst nicht alle retten!" ... flüstert die Hoffnung... "Und wenn es nur einer ist... Versuch es!" (Sylvia Raßloff)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
49.945 Beiträge (ø8,63/Tag)

"​..sodaß man es gleich sehen konnte>> und schnell einen Flashmob organisieren konnte..."

Spricht da die eigene Erfahrung ? - 😎

ich mochte die schnell sichtbare Variante als ich noch viele Kontake hier im CK hatte einfach - um spontan auf einen Blick zu sehn mit wem ich en privé plaudern konnte.

Hat sich mittlerweile durch Abwanderung aber eh weitestgehend erledigt - es bleiben einige wenige sehr nette Kontakte - für die ich den Klick mehr dann auch investieren kann.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
42.180 Beiträge (ø9,21/Tag)

Turtle

natürlich habe ich nichts Anderes erwartet.;-9
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
30.480 Beiträge (ø5,67/Tag)

Grisou, ich las die Möglichkeit mal von einem user in einem ähnlichen Thread....

>>war doch klar: Die User könnten sich ja sonst zusammenrotten Na! >>😎
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø4,01/Tag)

Na ja , das ist ja Quatsch. Ich brauche keine Unterstützung, wenn ich etwas kritisieren möchte. Das schaffe ich auch alleine 😎
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine