FedEx Werbung!

zurück weiter

Mitglied seit 09.11.2007
13 Beiträge (ø0/Tag)

Liebe Admins,

die aufdringliche Fedex-Werbung ist wieder da und überdeckt das Suchfenster. Wie kann man denn jetzt nach Rezepten suchen??

Außerdem sehe ich keinen Knopf, um sie wegzuklicken! In die Foren kommt man auch nur über Umwege. ich bin da doch nicht die einzige, der es so geht???


Lg
Berry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
2.725 Beiträge (ø0,53/Tag)

Ich habe jetzt Ewigkeiten gebraucht um mich an dieser Werbung vorbei einzuloggen und ins Forum zu gelangen.

Bitte schaltet diesen Mist ab.

Danke
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.07.2009
2.330 Beiträge (ø0,52/Tag)

Liebe Admins Lächeln

Möchte mich meinen beiden Vorrednern anschließen! Diese Werbung ist total blöd platziert!
BITTE schaltet das DING ab Achtung / Wichtig

Vielen Dank!
Gruß weidibu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2004
16.149 Beiträge (ø2,59/Tag)

Ich bitte auch sehr darum, diese Werbung ist ja fürchterlich.

Viele Grüße, Jana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2007
517 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

also die Werbung ist echt der größte Witz wo es gibt,nicht mal wegklicken kann man die ohne daß man verbunden wird.

Pfeil nach rechts BITTE ADMINS SCHALTET DIESEN MIST AB Pfeil nach links

Lg Petra die echt sauer ist,man kann nichts eingeben,geschweige noch suchen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.03.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)

Kann man das irgendwie selbst umgehen/abschalten? Ich kann ja gar nicht mehr ins Menü oben....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø1,73/Tag)

Huchuuuuuuuuuu, ich hab geschafft!!!! hechel...

Mensch ist das ein Kampf, sich an der Fedex Werbung vorbei zu schleichen!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Das ist ja schrecklich!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bitte CK, ändert schnell etwas!!!!!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2001
16.998 Beiträge (ø2,32/Tag)

Hallo zusammen,

um etwas in der Hand zu haben, das ich zur Kontrolle weiterleiten kann, muss ich wenigstens einen Screenshot vorliegen haben.

Schickt mir also bitte einen Screenshot zu.


Gruß

Ela*
chefkoch.de


Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2007
13 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Ela,

sorry, bin kein Chefkoch Club Mitglied und kann daher keine Datei hochladen... Bild direkt einfügen geht auch nicht...

Hilfe, ist noch jemand da, der das kann?

Grüße
Berry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2010
1.070 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hi,

stell es in dein Album, dann kan Ela es sich anschauen und ein Sternchen hochladen.

LG
kleines_kaeuzchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2010
1.070 Beiträge (ø0,25/Tag)


Mitglied seit 09.11.2007
13 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo kleines_kaeuzchen,

das geht leider nicht, weil ja die Werbung oben über die komplette Seite läuft und alle Menüpunkte verdeckt... !!!

Lg
Berry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2003
1.126 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hi!

Ich habe den Screenshot in mein Album gelegt...
Selbst das war ein Kampf! Welt zusammengebrochen

LG Sanne2012
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.08.2008
9.740 Beiträge (ø2/Tag)

Sanne,

DANKE für die Mühe!

Ich finde es auch einfach nur Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG

skippy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2010
790 Beiträge (ø0,19/Tag)

Puh, da bin ich aber froh, das es mir nicht alleine so geht. An mein Fotoalbum komme ich doch gar nicht mehr dran, weil das von der FedEx-Werbung überdeckt wird. Bitte schnell Abhilfe schaffen. DANKE

Viele Grüße

Strickfuxx
Zitieren & Antworten
zurück weiter