Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø1,81/Tag)
ja ich weiß, das CK u.a. von der Werbung lebt( was auch völlig i.O.ist!!! ![]() Aber das man sich fast nicht mehr einloggen kann, weil immer die Edeka Seite geöffnet wird, ist ein wenig lästig!! ![]() Kann man das ändern?? So das man sich wieder normal einloggen kann?? LG Marlar |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.04.2009
802 Beiträge (ø0,18/Tag)
Mich nervt auch immer die Auto-Werbung. Die kann man nicht wegdrücken. Bescheuert! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.12.2006
2.371 Beiträge (ø0,45/Tag)
Krönchen kaufen...
opus |
Zitieren & Antworten |
Ganz Deine Meinung Marlar
Logge ein, klicke auf neu Mails und bekomme dauernd die Edeka Werbung. Das nervt nur und haelt mich davon ab einzuloggen. @ Opus, hoer mir bloss mit dem Kroenchengedoense auf. Dies ist mehr als Werbung, dies ist mehr als stoerend. Tink |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.05.2008
5.582 Beiträge (ø1,18/Tag)
Vor allem nützt dir das Krönchen erst dann was, wenn du eingeloggt bist! Vorher mußt du erst mal zusehen, wie du das schaffst! ich finde das auch ätzend!
LG Micky |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.11.2005
2.685 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,
auch mich stört diese Edeka-Werbung sehr, so vergeht jede Lust hier unterwegs sein. Werbung akzeptiert man, aber wenn das Einlogen nicht möglich macht, dann ist irgendetwas gar nicht in Ordnung. LG Evake |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.08.2008
553 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!
Schließe mich an - Einloggen erst nach mindestens 5 Versuchen möglich - ansonsten Edeka bei Firefox. Hab dazwischen beim IE probiert - da kam schwupps ein Filmchen drüber ![]() Ich finde das mehr als ein "wenig" lästig und viieel mehr als ätzend ![]() Liebe Grüße ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.01.2009
205 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen liebe Leute,
Ach ja und ich dachte schon mit meinem Laptop stimmt was nicht. Ich hatte das Problem eben auch. Ja gut von Werbung lebt Ck aber irgendwann ist es auch gut. Ist halt echt lästig wenn man sich net einloggen kann weil man erst Edeka Werbung lesen muss und dabei geh ich da gar net einkaufen. Aber deswegen macht es mir trotzdem immer wieder Spass auf der Seite zu sein. Liebe Grüße aus Grevesmühlen Mami0708 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.03.2005
13.968 Beiträge (ø2,37/Tag)
![]() komisch, ich habe beim Einloggen noch nie Probleme gehabt ![]() Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Hallo Gabipan
Bin auch mit Firefox unterwegs. Kann mich einloggen aber wenn ich auf neue Mails klicke bekomme ich auch mindestens 5 mal dieses Edeka Werbung bevor ich Kms lesen kann. Nichts gegen Werbung , aber dieses geht echt zu weit. LG Tink |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.09.2007
225 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
dachte schon mir gehts alleine so, oder ich bin zu blöd, aber mindestens 5 mal kommt diese Edeka -Seite, bevor ich die Seite habe, die ich möchte. Bin dann ja beruhigt. LG shopgirl61 |
Zitieren & Antworten |
Moin. ich hab es jetzt mal mit beiden Brobsern versucht, FF und IE, bei beiden Versuchen ist bei mir keinerlei Werbung aufgelaufen. Scheinbar ist das wohl kein grundsätzliches Problem das bei jedem User auftaucht !? Grüße Ritchie ![]() ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
Zitieren & Antworten |
ich war jetzt 10 min ausgeloggt - nix mit Werbung! ![]() zum Edeka muss ich aber gleich sowieso ![]() |
Zitieren & Antworten |
Hallo,
das kann man mit den Browser-Einstellungen regeln. Ich habe das auch nicht. Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
Zitieren & Antworten |
Um Dich wirbt also auch keiner (mehr) ? ![]() Grüße Ritchie ![]() ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
Zitieren & Antworten |
auf jeden Fall kein Lebensmittelladen... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Wozu auch, gehst ja auch so hin ![]() Grüße Ritchie ![]() ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.09.2005
4.395 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,
auch ich habe das Problem mit der Edekawerbung beim Einloggen. X Versuche sind nötig, um endlich im CK zu sein, was ganz schön nervt. LG Brigitte |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.08.2006
5.097 Beiträge (ø0,95/Tag)
Guten Morgen!
Mich hat eben auch die Edeka-Werbung 2x "beglückt". ![]() Ich hab erst mit der Maus auf Community gedrückt und mir die Startseite geholt. Und bin dann aufs Login und dann gings. Wenn ich mal drin bin, dann lässt Edeka mich in Ruhe. ![]() Nerviger fand ich mal das Filmchen, dass so einfach auf meinen Bildschirm sprang. Das konnt ich nirgendwo abschalten und musste ganz aus dem Netz. ![]() Gruß - monalisa ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.07.2007
@ ritchie, vielleicht nicht bei jedem User, aber bei vielen!! ![]() Bin auch mit Firefox unterwegs, hab auch schon viele Tips bekommen.Aber es klappt nicht. ![]() Ich kann mich nur über die Gruppen Seite einloggen, dann verschwindet die blöde EDEKA Werbung. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.11.2003
159 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
da bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so ging. Bin mit IE unterwegs . Das Problem habe ich aber heute das erste Mal. Ansonsten ist zwar nach dem Einloggen auch die Werbung aufgegangen, in einem 2. Fenster, aber wie gesagt erst n a c h dem Einloggen. LG Ulle |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.05.2008
Das problem hatte ich schon Anfang Dezember: guckst du hier . ![]() LG Micky |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.03.2004
5.894 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo,
ich HABE ein Krönchen, u. a. damit ich von der Werbung verschont bleibe! Nach 5 x Edeka beim Versuch einzuloggen bin ich jetzt ganz schön stinkig ![]() Grüssle tikus |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.05.2008
Tikus, das stimmt schon, man muß erst mal reinkommen, das hat mich ja auch so aufgeregt! - Aber wenigstens hat man dann Ruhe von irgendwelchen Fenstern, die einem den letzten Nerv töten!
LG Micky |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 10.07.2002
1.855 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
mich nervt heute diese EDEKA Werbung auch tierisch. Ich kann auf der Startseite in keine Foren gehen immer öffnet sich ein Edekafenster. Ich finde das echt unverschämt und dashat jetzt mit Krönchen haben oder nicht haben nix zu tun. Werbung ist ja okay aber das die Funktionsfähigkeit einer Seite dermaßen beinträchtigt wird und man Sachen nicht mehr anklicken kann weil sie verschwinden und Edeka sich penetrant drüberlädt ist echt zu kotzen ![]() ![]() gruß cohal |
Zitieren & Antworten |
Übrigens noch ein Tipp von mir: Alles boykottieren, was über das gewöhnliche Maß hinaus nervtötende Werbung macht. Irgendwann wird es wirken.
Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.07.2007
ich denke auch, ein Krönchen löst das Problem nicht. Denn auch mit Krone muß man sich ja erstmal einloggen. ![]() Aber es wäre echt nett, wenn sich seitens des CK`s mal jemand meldet. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.08.2008
553 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!
Nachdem ich ja morgens auch das "edeka"-Problem hatte - jetzt ging es wieder ganz normal ![]() Bin schon auf den nächsten Versuch gespannt! Liebe Grüße ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.07.2007
gabi, ich trau mich gar nicht, mich auszuloggen!! ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Ich hattes dieses Problem heute Nacht nach 23h.
Einloggen gelang erst nach mindestens 5 Fehlversuchen, das gleiche beim Versuch, in die km-Box zu gelangen. Ich wunderte mich, dass noch niemand einen thread diesbezüglich eröffnet hatte, mochte es aber selbst dann auch nicht machen, weil ich keinen Bock auf eben diese Musste-dir-Krönchen-kaufen-Klugscheisser hatte. |
Zitieren & Antworten |
das Krönchen hat doch vor dem einloggen gar keinen Effekt, oder seh ich das falsch... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Siehste richtig...genau wie marlar es auch vor dir erkannte! |
Zitieren & Antworten |
vor mir??? ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Vor Dir ist hinter Dir... ![]() Zum fünfundvierzigsten Mal: FF+die richtigen Einstellungen, und es gibt das Problem nicht... Dazu muss man übrigens nur das böse Wort hier in die Suche eingeben. Nebenbei: Ich halte es für legitim, von Werbung zu leben. Aber auch für legitim, meinen Briefkasten gegen Werbung zu blockieren... ![]() böser Bube sanssavoir |
Zitieren & Antworten |
Das Problem scheint behoben zu sein.....zmindest stellt es sich mir nicht mehr! |
Zitieren & Antworten |
Nach mehrfacher Löschung habe ich meine Lektion auch gelernt und schreibe öffentlich nichts mehr, wie man seinen Browser ordentlich einstellt. Man darf mich aber gerne dazu befragen.
Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.12.2008
638 Beiträge (ø0,14/Tag)
Achso - jetzt weiß ich ja, warum mein Beitrag heute früh sofort wieder weg war.
Aber Versuch macht kluch.... ![]() Grüße Zerbinetta |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.07.2007
![]() ![]() brigitte, das Risiko hab ich einkalkuliert!! ![]() Jetzt hatte ich auch keine probleme mehr, obwohl ich nichts geändert habe. ![]() Sollte die Werbung etwa "beseitigt" worden sein ?? |
Zitieren & Antworten |
Eventuell hat xantula mal bei EDEKA ordentlich Rabatz gemacht !?...sie wollte ja sowieso da hingehen. Grüße Ritchie ![]() ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.11.2001
16.994 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hallo zusammen, um die Frage im vorletzten Posting zu beantworten: Ja, diese Werbung ist gestoppt worden. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
Zitieren & Antworten |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.