Wieso öffnet sich unter Rezeptsuche nicht der Winter??

zurück weiter

Mitglied seit 05.02.2002
589 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallöle ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich unter Rezepte auf Rezeptsuche gehe und dann das Unterthema Winter öffnen möchte, tut sich nichts. Alle anderen Jahreszeiten öffnen sich.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße

Galimero
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
28.333 Beiträge (ø6,06/Tag)

Hallo,

bei mir zeigen sich über 11000 winterliche Rezepte

oder suche ich ganz woanders als du? BOOOIINNNGG....

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2002
29.681 Beiträge (ø4,68/Tag)

Hallöchen,

funzt bei mir auch nicht Was denn nun? Nur als Tipp. Wenn man zuerst z.B. Hauptmahlzeit anklickt und dann Winter, dann funzt es. Na! Aber komisch ist das trotzdem. na dann...


LG fitzelchenWieso öffnet Rezeptsuche Winter 2142345228
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
28.333 Beiträge (ø6,06/Tag)

also, ich bin nur einfach in den Kategorienbaum 'Saisonal' gegangen.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2002
29.681 Beiträge (ø4,68/Tag)

Geh mal über Rezeptsuche und klicke bei den Tags Winter an. Das funzt nicht.


LG fitzelchenWieso öffnet Rezeptsuche Winter 2142345228
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2002
29.681 Beiträge (ø4,68/Tag)

Also bei mir zumindest na dann...


LG fitzelchenWieso öffnet Rezeptsuche Winter 2142345228
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
28.333 Beiträge (ø6,06/Tag)

stimmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2005
13.912 Beiträge (ø2,58/Tag)

Wieso öffnet Rezeptsuche Winter 296971475

bei mir geht es Lachen



Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2001
16.975 Beiträge (ø2,57/Tag)

Hallo zusammen,

danke für die Meldung - das werde ich zur Überprüfung an die Technikabteilung weiter leiten.


Gruß

Ela*
chefkoch.de


Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.06.2009
1.263 Beiträge (ø0,33/Tag)

hallo,

trotz Eiseskälte und Schneetreiben draussen öffnet sich bei mir der "Winter" ebenfalls nicht.

Gruß
hzweiO
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.06.2009
1.263 Beiträge (ø0,33/Tag)

über den Link von carrara funktioniert es.

Gruß
hzweiO
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
27.927 Beiträge (ø4,87/Tag)

Bei mir auch nicht, nur über Carraras Link.

Grüße Rosinenkind



Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2009
831 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo Ihr "Wintersucher" Lächeln ,

ich habe oben Winter eingegeben, dann auf Rezepte eingestellt und schon kamen über 200 Rezepte!!!

Grüssle, brrrr isch hier kalt und stürmisch, ob das die nächste Schneefront in den Süden bringt?

Euer Schwabenflohmarkt 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
27.927 Beiträge (ø4,87/Tag)

Ja, aber das meinen wir nicht Schwabenflomarkt, sondern das: *klick* Wenn man hier bei Saisonal auf *Winter* klickt, dann tut sich da nix, bei einigen von uns. Wir haben ja nicht nur 200 Rezepte für winterliches Essen in der Datenbank. Das ist eher unwarscheinlich. Na!


Grüße Rosinenkind



Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
401 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

danke für die Meldung ! Fehler wird umgehend gefixed ...

Gruss,

Ralf Kraus

(Chefkoch.de Entwicklung)
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine