Mein Abo


Mitglied seit 10.12.2004
321 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

ich bin eigentlich Premium User. Mein Abo wurde immer fleissig vierteljährlich abgebucht. Ich war jetzt ne Zeitlang nicht hier und musste heute feststellen, das ich mit Werbung zugemüllt werde und einige Funktionen nicht mehr nutzen kann. Woran liegt das denn, denn wie gesagt, bisher wurden die 9 € immer pünktlich abgebucht.

LG Doreen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2004
321 Beiträge (ø0,06/Tag)

Mein Krönchen ist übrigens auch verschwunden und ich hab mein Abo definitiv nicht gekündigt.

LG Doreen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2001
16.969 Beiträge (ø2,59/Tag)

Hallo muttimami,

hat sich vielleicht in der Zwischenzeit Deine Bankverbindung geändert?


Gruß

Ela*


Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2004
321 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Ela,

nein alles beim alten. Keine Veränderung. Die letzte Abbuchung war im Juli, müsste also wieder fällig sein demnächst.

LG Doreen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.1999
12.509 Beiträge (ø1,68/Tag)

Doreen, da wir keinen Zugriff auf Dein Konto bei dem Bezahlsdienst, den Du gewählt hast, haben, kann ich Dir da so einfach nicht helfen.

Du müsstest Dich mit diesem mal in Verbindung setzen und fragen, warum nicht abgebucht wurde oder in Deinem dortigen Konto nachsehen. Wenn nach Ablauf der Abo - Frist nicht bezahlt wird, ist natürlich auch der Club - Status weg.

Oder - weißt Du denn ganz genau, wann das letzte Mal abgebucht wurde, datumsmäßig?


Gruß von Sonja*
chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2004
321 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Sonja,

ich hatte sonst immer per Bankeinzug bezahlt. Und im Juli wurde definitiv abgebucht. Wo find ich denn da Informationen wie ich an den Bezahldienst herankomme? Dumm anstell *ups ... *rotwerd*

LG Doreen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2003
15.366 Beiträge (ø2,63/Tag)

Hallo Doreen,

Du gehst in Deinen account vom Bezahldienst und schreibst eine E-Mail an den Support oder guck mal in Deine letzte E-Mail von der Internetbank da findest Du auch meist einen Link für Fragen.


LG Babs der




Abo 263415131

_____________________________________________________
Du musst nur toleranter sein, dann trinkt die Welt auch Äppelwein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2004
321 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Babs,

ja aber wo find ich denn den Bezahldienst na dann...
Ich steh grad völig auf dem Schlauch.

LG Doreen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
30.490 Beiträge (ø5,67/Tag)

schau mal bei ClickandBuy oder PayPal Na!



Gruß von xantula


Es genügt nicht, keine Meinung zu haben...man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
413 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo muttimami,

Du bist nicht die Einzige, bei der dieses Problem aufgetreten ist. Also wir sind auf alle Fälle schon zwei. Allerdings hab ich mir gedacht, wenn ihr mein Geld nicht wollt... ich find schon eine andere Verwendung dafür.

lg
hobbykoechin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2004
321 Beiträge (ø0,06/Tag)

Grins, na zum Glück, dann kann es ja nicht an mir liegen.

Liebe Grüße

Doreen


Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
413 Beiträge (ø0,06/Tag)

Na! liegt ganz bestimmt nicht an uns

klappt aber auch ohne Krönchen prima.

lg
hobbykoechin
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.03.2007
1.646 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo muttimami, streich, hallo Doreen,

auf Deinem Kontoauszug müsste ja stehen, welcher Bezahldienst abgebucht hat, falls Du es vergessen hast. Wenn im Juli abgebucht wurde, sind definitiv wieder
3 Monate vorbei, vielleicht hast Du die Abbuchung auf 1...2...3... Jahre befristetet?

LG, Marlali
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine