Backbuch mit deutschen Rezepten in türkischer Sprache


Mitglied seit 19.04.2013
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
ich suche ein Backbuch mit deutschen Rezepten in türkischer Sprache. Eine liebe Freundin ist immer so von den deutschen Backrezepten begeistert, aber sie beherrscht die deutsche Sprache noch nicht so gut.
Ich suche und suche, kann aber irgendwie nix finden.
Weiß hier vielleicht jemand, wo man so ein Buch bekommen kann.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
9 Beiträge (ø0/Tag)

Huhu, hat keiner einen Tip, wo ich so ein Backbuch bekommen kann? 😥
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2001
3.297 Beiträge (ø0,5/Tag)

@ shiva
in Deutschland kann man Kochbücher mit Türkischen Rezepten kaufen. So gibt es doch sicher in der Türkei Bücher mit deutschen Rezepten?
Oder schau mal hier: https://www.amazon.com.tr/

lg, pfefferich
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.09.2016
918 Beiträge (ø1/Tag)

es gibt Backbücher mit deutschen Rezepten die ins englische übersetzt wurden, vielleicht geht's ja so rum.....oder sie muss eben den Translator bemühen

pfiati wolfgang
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2012
4.043 Beiträge (ø1,55/Tag)

Einen Tipp für solche Kochbücher habe ich leider nicht.

Zitat von shiva0897 am 14.03.2019 um 19:10 Uhr

„aber sie beherrscht die deutsche Sprache noch nicht so gut. “


Das impliziert, dass sie die Sprache gerne besser beherrschen würde, da wäre dann ja ein deutsches Kochbuch ideal, quasi um daran zu wachsen. Wenn sie in deiner Nähe wohnt, könntet ihr ja öfter mal gemeinsam backen und du hilfst ihr ein wenig und auch sonst kann man ja telefonieren oder sie wirft mal ein Übersetzungprogramm an und kann so ganz gut deutsche Küchenbegriffe erlernen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
9 Beiträge (ø0/Tag)

Lieben Dank für die Tips.
@steirer-bua — Englisch geht leider auch nicht. 😥
@DirtyDios — Sie wohnt leider nicht in der Nähe. 😔
@pfefferich — Habe auf der türkischen Amazonseite geschaut. Leider scheiter es da an meinen Türkischkenntnissen. 😊
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
6.638 Beiträge (ø3,07/Tag)

Hallo,

hast du vielleicht ein türkisches Resto oder einen Imbiss in der Nähe?
Du könntest dort mal fragen, ob dir dort jemand einige von dir ausgedruckte Rezepte übersetzen kann.
Frag deine Freundin vorher, welche Rezepte sie haben möchte.

lG Modena
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine