Kochbuch für Magic Bullet gesucht

zurück weiter

Mitglied seit 30.03.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)

Habe mir vor kurzer Zeit den Magic 1-2-3 zugelegt.
Leider bin ich mit den beiliegendem Rezepheftchen nicht sehr zufrieden.
Ich habe gehört, dass beim Magic Bullet ein wesentlich besseres Buch dabei ist.
Meine Frage, kann man das Rezeptbuch vom Magic Bullet auch extra kaufen?

Danke im Voraus für jeden Tipp
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2004
217 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,
die gleiche Frage stelle ich mir auch. Ich suche auch das Rezeptheft von Magic Bullet, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich selber habe den Magic Maxx, wo auch nur knappe drei Rezepte drin sind, und dann auch nur über Cocktails.
Wenn du vor mir fündig wirst, schreib mir doch bitte wo du das Heft her hast. Umgekehrt werde ich dieses auch für dich machen.

Gruß
Elfi13
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.03.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Elfi 13,


mache ich natürlich gerne, kein Problem.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich habe das Rezeptbuch vom Magic Bullet. Werde die Rezepte demnächst einscannen, da ich bereits 3 Leute habe, die daran interessiert sind. Könnte Euch diese dann zumailen. Also bitte Info an mich bzw. Mailadresse bei Interesse. Kann aber ein paar Tage dauern, je nachdem wann ich dazu komme, denn es sind ca. 30 Seiten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.03.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Kipfel,

danke, das hört sich gut an.
Das Angebot nehme ich natürlich gerne an.

Peter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.03.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Kipfel,

habe interessiert Eure Beiträge hier im Forum gelesen, da ich im Moment das selbe Problem habe. Bin
seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Wonderboy ( ähnlich wie Magic bullet ), den ich recht preiswert bei eBay ersteigert habe. Leider ist dort weder eine Beschreibung, noch ein Rezeptheft bei und ich weiß jetzt nicht so recht was ich genau womit machen kann und richtig einfallsreich bin ich auch nicht, um mir selber Rezepte einfallen zu lassen. Wäre also dankbar, wenn Du mir auch das Rezeptheft zukommen lassen könntest. Weiß nur nicht, wie ich Dir meine Mailadresse übermitteln kann ( bin hier erst neu angemeldet ).

Gruß blueten_blatt

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.03.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Kipfel,


Danke, vielmals, Du bist ein ....
Ich weiss Deine Mühe sehr zu schätzen.
Jetzt ist mein Wochenende gerettet, hab ja dann viel aus zu probieren. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.03.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Kipfel,

auch von mir vielen Dank für die Rezeptübermittlung! Habe mich sehr gefreut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und werde heute gleich loslegen einige Rezepte auszuprobieren. Ein schönes und stressfreies Wochenende wünscht

blueten_blatt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)

hi leute,

habe mir über ein auktionshaus den blender (wonderboy) für etwas über 30 € ersteigert.
gestern kam die mühle an, o rezepte dabei traurig
kann mir vielleicht jemand tipps geben, wie ich an rezepte gelange ???
sonst ist das teil wieder etwas für den schrank.

es grüßt euch herzlich der didi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.03.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Didi,

Vielleicht kannst Du dich ja mal an Kipfel wenden, die hat das Buch vom Magic Bullet eingescannt.
Da ich nur Modem habe, fällt es mir schwer, die 10MB datei zu schicken.

Yab
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Leute,

auch ich bin ein stolzer Wonderboybesitzer ohne jegliche Anleitung und Rezepte zum Heulen
auch hier kenn ich mich nicht aus da ich neu bin...
Wär könnte mir mit meinem Rezeptproblem weiterhelfen?

es grüßt das engelchen76
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hey!
Ich interessiere mich auch für das Rezeptbuch des Magic Bullet. Würde mich sehr freuen wenn mir mir jemand alles per km schicken könnte.
Liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.03.2005
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hi,

ich würde Euch alle so gerne helfen, hier mein Problem.
Gestern habe ich versucht, die Datei weiter zu leiten, die mir Kipfel zugesendet hat.
Leider habe ich nur Modemanschluss, und 2 versuche, die Daten (ca. 11MB) weiter zu leiten, sind kläglich gescheitert.
Sorry, daß ich keine große Hilfe für Euch bin, aber wie gesagt, ich hab´s versucht, ohne Erfolg.

Achtung / WichtigAls Denkanstoss, vielleicht hat ja einer so was wie einen Webspace auf den man die Datei lagern könnte, und von der aus, jeder die PDF Datei abrufen kann. Achtung / Wichtig

Ciao, Yab
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hey Yab,
was meinst du mit PDS?
Kann nicht einer das Rezeptbuch auf seine Homepage für alle veröffentlichen?
Dann hat niemend mehr den Stress mit dem Verschicken...
Wär nett, wenn dann mal wer Bescheid sagt. Küsschen
Lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)

hallo yab, danke für deine mühe hechel...

hi kipfel, danke für die zusendung der rezepte, es gibt doch noch nette und hilfsbereite internetnutzer, du gehörst jedenfalls dazu.

nochmals vielen dank.

didi
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine