An alle Fans des Muffin-Paradieses

zurück weiter

Mitglied seit 10.11.2003
99 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Yasmin,

Eierlikörmuffin + Mandarinenmuffin

Beide sehr gut geworden.

Gruß

Martin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2004
3.258 Beiträge (ø0,64/Tag)

hallo yasmin,

mir sind die schokoladen-frischkäse-muffins sehr gut gelungen.

servus

ully
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2004
71 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Yasmin,

die Aprikosen-Muffins Variante 1 kommen immer gut an.

LG Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallo Yasmin

habe leider noch nich viele ausprobiert bisher aber die Weintraubenmuffins-Varianten waren beide wirklich gut.

lg alina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2003
16.218 Beiträge (ø2,97/Tag)

Hallo!

die Schokoladenmuffins sind zwar ein wenig eingefallen, aber seeeehr lecker!

Tschüß Rosalilla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2004
1.742 Beiträge (ø0,34/Tag)

hallo an alle, sind die rezepte in der datenbank
backe zwar leidenschaftlich gerne, hab auch eine muffinform, allerdings nur eine kleine, und hab noch nie muffins gebacken.denke immer, ach mach einen richtigen kuchen oder torte. ich sollte doch mal die kleinen dinger probieren.
wenn man kleine kinder hat, kann ich mir vorstellen, daß sie ganz witzig sind, hab ich aber nicht mehr.
was ist dran an den muffins?
gruß
su3si
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo su3si,

ich backe gerne Muffins, weil man dann halt nicht ein ganzes Stück Kuchen auf dem Teller hat. Frag nicht warum. Bei uns kommen Muffins auch immer gut an.

Ich hab schon einige Sorten der muffin-paradies Muffins gebacken. Und bisher sind alle gut gelungen.

LG
Gabi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2004
1.742 Beiträge (ø0,34/Tag)

danke gabi
nächste woche gibt es muffins.
heute hab ich einen kirschplotzer gebacken.
ist auch gut geworden.
ich werde wohl johannisbeermuffins machen
schönen abend
su3si
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2003
1.777 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo su3si,

ich backe fast nur noch Muffins.
Wenn man sie wohin mitnimmt braucht man kein Messer, keine Kuchengabeln, keine Teller und keine Servietten.
Man muss nie diskutieren, wie groß das Stück sein soll.
Ich kenne kaum einen Kuchen der so schnell geht wie alle Muffins.
Es gibt unglaublich viele Varianten.

Meine Favoriten..... eigentlich alle, aber hauptsächlich Amaretto-Muffins und Mohn-Marzipan...
oder doch Cappuchino-Kirsch.... aber auch Banane-Haselnuss-Schoko, die muss ich umbedingt mal wieder machen.

cu
simone

*zja bech gehabt*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2002
217 Beiträge (ø0,04/Tag)

@su3si:
ich finde an Muffins so praktisch, dass sie nicht viel Arbeit machen und sehr schnell fertig sind. Außerdem gelingen sie immer (mir zumindest Na!) und es gibt wahnsinnig viele Variationsmöglichkeiten!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2004
113 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Yasmin!

Ich habe auch schon mehrere Rezepte vom Muffinparadies gemacht. Sind alle gelungen! Besonders gut haben mir die Birnen-Nougat-Muffins gefallen. MMMMhhhhhh, lecker!

LG Tibawi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,05/Tag)

Habe heute die Kokosmuffins in Variante 3 gemacht, die gehen verdammt gut auf und werden schön locker..... und man muss nichtmal unbedingt Kokos mögen, damit sie einem schmecken.....
Geht auch sehr schnell, kann ich nur weiterempfehlen!!

lg alina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2003
6.422 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Yasmin,

leider kann ich Dir dazu nichts sagen, da ich noch keine ausprobiert habe. Aber ich habe mir die Seite erstmal gespeichert und werde demnächst welche ausprobieren. Lachen

Lieben Gruss

Osiris

alle Fans Muffin Paradieses 2245419837
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.07.2004
60 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallöchen!

Macht ihr die Muffins mit Papierförmchen oder ohne????

Gruß Bettina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.11.2003
1.339 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,
meine Lieblingsmuffins sind die Apfel-Muffins (so heißen die glaube ich) na dann... welche Varinte das, war guck ich gleich mal Na!

@Bettina,
Pikante Muffins backe ich nur ohne Förmchen, alles andere wäre verschwendung..da die ja gleich gemampft werden Na!die anderen Backe ich meistens mit Papierförmchen, da ich zu faul bin zum Einfetten *ups ... *rotwerd*, außerdem \"lösen sich Papierförmchen viel besser Lachen

LG Irina
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine