Kekse und Teilchen backen im September 2017

zurück weiter

Mitglied seit 16.06.2015
1.739 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hallo Zusammen,

der Herbst begrüßt uns mit Regen und kühlen Temperaturen, da schaltet man doch gerne wieder den Backofen an....😕.
Ich habe mir Butter-Mandelhäufchen vorgenommen. Wir brauchen immer etwas kleines, leckeres zum Espresso, bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Backen eurer Kleinigkeiten

DolceVita
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2003
16.176 Beiträge (ø2,98/Tag)

Hallo,

ich muss auch irgendwas backen, meine Tante im Altersheim isst gerne zum Tee mal ein zwei Kekse, die dürfen halt nicht gefüllt sein, da sie so leichter zum essen und zum halten sind. Es werden wahrscheinlich irgendeine Art Spritzgebäck oder Cookies werden.

Rosalilla

Wenn Niemand perfekt ist,
dann bin ich Niemand!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2013
2.705 Beiträge (ø1,74/Tag)

Hallo,

ich mache heute mal wieder Pick Ups.

LG Chey
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2013
2.705 Beiträge (ø1,74/Tag)

Habe gerade noch ein Rezept für Käsegebäck gefunden,
das werde ich doch gleich mal ausprobieren.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2004
3.234 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo zusammen,

ich möchte gleich mal Zimtschnecken nach diesem 5*****- Rezept ausprobieren:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2287701364848460/Zimtschnecken-Cinnabon-Style.html

Servus aus München

Ully
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2012
1.410 Beiträge (ø0,77/Tag)


Kekse Teilchen backen September 2017 429500088
Bei mir werden morgen Streuselkekse gebacken, bin zurzeit auf Streuseltrip.
Kekse Teilchen backen September 2017 2066799891
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2004
3.234 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo,

hab gestern tatsächlich diese meeeeeega leckeren Zimtschnecken gebacken und kann sie wirklich seeeeeeeehr empfehlen...der absolute Wahnsinn!!!. Sooooo tolle Schnecken hab ich noch nie genossen, einfach *saulecker* 👍😍😜😁☺
Hier ist nochmal der Link fürs Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2287701364848460/Zimtschnecken-Cinnabon-Style.html

Servus aus München

Ully
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2012
6.100 Beiträge (ø2,81/Tag)

Hallo,

ich habe vor, diese Kekse zu backen und werde sie mit dieser Gelee füllen.

LG
Flamiche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.07.2010
1.186 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo Ully

Deine Links funktionieren nicht.
Ich probier es mal
http://www.chefkoch.de/rezepte/2287701364848460/Zimtschnecken-Cinnabon-Style.html

Lieben Gruß
baumkuchen1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2013
2.705 Beiträge (ø1,74/Tag)

Hallo,

ich habe heute Quarköhrchen und Zuckerküsse gebacken.

LG Chey
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2015
1.739 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hallo,

ich habe diese Woche etwas zusammengebastelt. Von einem kleinen Zwetschgenkuchen, gebacken in einer 20iger Form, blieben Mürbeteig und Streusel übrig, da ich mit Absicht das komplette Rezept Mürbeteig und Streusel gemacht habe. Nun habe ich den Boden ausgerollt, darauf eine Schicht Aprikosenmarmelade gestrichen und darauf kamen dann die Streusel, das Ganze wurde gebacken und später in Streifen, Quadrate und Rauten geschnitten. Hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt.

LG DolceVita
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2013
2.705 Beiträge (ø1,74/Tag)

Hallo,

ich habe Hafer-Mandel-Kekse gebacken.

LG Chey
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2001
8.098 Beiträge (ø1,31/Tag)

Guten Morgen

da ich relativ grenznah zum Elsass wohne, gehen wir ab und zu auch mal einkaufen dort. Gestern mal wieder und was hab ich entdeckt? Butter zu 1€39 pro 250 g!! Hab mich mal versorgt damit (wird eingefroren) und backe mal wieder Kekse. Mir ist nach Cookies mit Nüssen

LG Chiara

Ich soll abnehmen? Ich wiege nur 50 kg !!! Der Rest ist Pracht, Schönheit und Charisma !!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2013
2.705 Beiträge (ø1,74/Tag)

Hallo,

meine Tochter hat heute Karamellkekse für Oma und Opa gebacken.

LG Chey
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2003
16.176 Beiträge (ø2,98/Tag)

Hallo,

ich habe heute mal Einhorncupcakes und Muffins gemacht, für Morgen zur Einschulung.

Rosalilla

Wenn Niemand perfekt ist,
dann bin ich Niemand!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine