Guß für Irish-Coffee-Muffins gesucht


Mitglied seit 18.10.2006
777 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hi,
ich bin gerade ein bissel ideenlos traurig

Nächstes Wochenende will ich diverse Bleche Muffins machen, natürlich lauter verschiedene Lächeln

Als alkoholische Variante habe ich mir die hier ausgesucht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1049321209894706/Irish-Coffee-Muffins.html

Was würdet ihr als Guß da drauf machen? Mir fällt nur die Trivialvariante mit Puderzucker, Kaffee, Whisky ein traurig

Die Muffins mache ich am Tag vorher und sie müssen transportierbar sein, sonst hätte ich Schlagsahne mit Whisky gemischt und das draufgespritzt.


ciao & danke
Brigitte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.06.2008
3.352 Beiträge (ø0,82/Tag)

Guten morgen

ich würde keine Schlagsahne drauf machen , eher einen Guß aus Pu-Zucker mit Cappuccino Vorschlag / Idee

, habe ich auch noch nicht probiert aber ich denke das geht

LG Ulrike Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.06.2008
3.352 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo , ich nochmal

Oder Kuvertüre mit Cappu -geschmack Vorschlag / Idee

LG Ulrike Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.10.2006
777 Beiträge (ø0,17/Tag)

hmmm... beim Rezept bleiben zwei Eiweiß übrig.
Wie könnte ich Whisky-Baiser basteln?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.10.2006
777 Beiträge (ø0,17/Tag)

Falls es jemand interessiert: ich habe die zwei beim Rezept übriggebliebenen Eiweiß mit 100g Puderzucker zu Baisermasse geschlagen und das ganze mit "Monin Aromasirup Irish" aromatisiert.
War lecker Lächeln
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine