Plätzchen-Fotogalerie - zeigt hier Eure Kunststücke!

zurück weiter

Mitglied seit 30.12.2003
1.074 Beiträge (ø0,17/Tag)

gruß

Zitieren & Antworten
Angehängte Datei

Mitglied seit 18.05.2003
508 Beiträge (ø0,08/Tag)

Mönschenskind, das sieht ja so lecker aus, da könnt ich mich sofort reinstürzen!!! Liebe Grüße, Rübe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.05.2006
1.017 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo!

ich muss zu meiner Schande gestehen das ich dieses Jahr bis jetzt nur eine Sorte gebacken habe *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* aber ich muss sagen das ich dieses Jahr sooooo viel Plätzchen von Freundinnen bekomme, ja wer soll das denn alles essen?????? Jajaja, was auch immer!

Aber eine Sorte kann ich wenigstens präsentieren!!!!


Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 1622990327

HO HO HO !!! Birgit


Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 4088428011
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.08.2005
1.260 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo!

Die Idee finde ich toll, hoffentlich machen da auch viele mit!

@Bembelchen: Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus! hechel...

@Birgit: Die Elche sind total herzig, einfach süß!!

Also ich bin mit meinen Keksen noch nicht fertig, aber wenn ich dann soweit bin, stelle ich sicher ein paar Bilder in mein Album.

~Liebe Grüße~
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2007
3.548 Beiträge (ø0,7/Tag)

Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 2398033646
Hallöchen, meine Kekse sind da zu sehen
Weihnachts-Kekse

Gruss
Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 1371242328RUDE
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.951 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo,

HIER sind meine Weihnachtsplätzchen.

Gruß Turi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2005
7.272 Beiträge (ø1,22/Tag)


Hallo OH TANNE...

und hier ist meine Keksdose


liebe Grüße
Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 911087126 Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 2852177311


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Nr.16 im SHGdBS
Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 4035780479 Nr.19 im CdÖ Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 2473969292
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.12.2003
1.074 Beiträge (ø0,17/Tag)

Das ist ja toll, dass Ihr so zahlreich seidLächeln! Und Eure Plätzchen haben es verdient, in einer Prunkstückgalerie ausgestellt zu werden - bestimmt sind sie genauso lecker, wie sie aussehen wo bleibt das ... .
@ mima53: deine Plätzchen sind echt edel und so kunstvoll fotografiert - Respekt!
@ putzigam: deine Sonne- und Mondplätzchen würden mich interessieren Na! ...wie geht denn sowas?
Übrigens, habe was ganz tolles bei ebay gesehen und konnte nicht wiederstehen, habe mir sofort bestellt:

originelle Plätzchen-Ausstechformen

Viel Spaß noch beim Backen und Fotografieren!

gruß

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2007
3.450 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo Bembelchen! OH TANNE...

Hier sind meine Plätzchen.
Es kommen aber noch ein paar Sorten dazu.

Wünsche ein schönes 2. Adventwochenende!


Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 3071629618
Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 4232251384Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 1929373297
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2007
3.548 Beiträge (ø0,7/Tag)

Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 2398033646
Hallo, Bembelchen
Hellen und Dunkeln Mürbteig, gleiche anzahl Kekse ausstechen, untereinander austauschen (noch vor den backen) dann backen, vergiss nicht gleiche anzahl einfache Kekse für den Boden auszustechen, nach den backen hell und dunkel mit Marmelade oder Creme zusammen setzen.


Gruss
Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 1371242328RUDE
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2005
8.826 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo,

hier ist meine Fotogalerie Ganz so schön wie eure sind meine Plätzchen nicht. Ich hab leider kein so Geschick dafür, weder fürs fotografieren noch für Kekseverzieren aber schmecken tun sie sehr, sehr lecker.


Grüßle Inge
des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2005
1.656 Beiträge (ø0,29/Tag)

Aloa ihr Lieben!

Mensch, wenn man all diese Geduld und die Zeit und Muße zusammennehmen würde, die wir alle in die kleinen Leckereien stecken....

Ich habe mir jetzt alle Fotos angeguckt und bin begeistert. Es freut mich einfach so, dass man nicht alleine ist, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Denn wenn ich in meiner Umgebung oder gar im Supermarkt von "SELBST Plätzchenbacken" rede, dann schauen sich alle nur verwundert um. Ich kenne im "Reallife" nämlich keinen, der wirklich gerne bäckt, ich bin so froh, dass man sich hier so toll austauschen kann, nicht zuletzt auch mit Fotos (wenn schon nicht "in Echt"). (<--- Das musste jetzt mal raus Lächeln )

Ich habe auch eine Fotogalerie zu dem Weihnachtsthema eingerichtet, diese und andere Bilder kann man sich aber auch auf meiner Homepage (einfach mal ein bisschen blättern!) anschau'n.

Liebe Grüße
Maggie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2005
8.826 Beiträge (ø1,47/Tag)

Wow Maggie,

deine Kekse sehen richtig zum Anbeißen aus, klasse Let´s cook baby!

Ich bin eigentlich erst durch den Chefkoch so richtig mit Begeisterung zum Kochen und Backen gekommen. Richtig ausgiebig Plätzchen backen tue ich z. B. erst seit letzten Weihnachten aber es macht einen Heidenspaß. Und du hast recht wenn man die Begeisterung mit jemanden teilen kann macht sie doppelt Spaß.
Besonders für Anfänger, wie mich, sind die vielen Tipps und die tollen Rezepte und die Bilder ein wahrer Gaumenschmaus und Augenweide und spornt an es nachzumachen.


Grüßle Inge
des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
2.652 Beiträge (ø0,5/Tag)


Hallo Bembelchen,

hier sind einige Sorten von meiner Weihnachtsbäckerei zu sehen ! OH TANNE...

Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 422109181Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 3479072217Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 422109181
Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 2650927284
Nr. 134 im CdÖ Plätzchen Fotogalerie zeigt Eure Kunststücke 2611436391
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2005
8.826 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo,

wie immer perfekt, deine Plätzchen und deine Representation. Und du schreibst es sind nur einige Sorten von deinen Plätzchen, d. h. es gibt davon noch mehr BOOOIINNNGG....
Kompliment von meiner Seite und ein kleines bisschen Neid ist auch dabei Na!


Grüßle Inge
des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel
Zitieren & Antworten
zurück weiter