kleingebäck zum einfrieren?


Mitglied seit 02.01.2005
131 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo, schönen guten Abend an Euch alle
da ich ein großer Backfan bin, und natürlich zum Nachmittagskaffee so gerne ein süßes Stückchen oder Kuchen esse *ups ... *rotwerd* , suche ich nach Rezepten, die ich dann portionsweise einfrieren kann. In meiner Mittagspause dann hol ich mir was aus dem Gefrierfach und lecker,lecker.....
Über Rezeptideen freue ich mich riesig

schönes Wochenende

Cucina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø5,91/Tag)

Hallo Cucina!


Wenn Du mal hier guckst, dann gibt es fast 1000 Rezepte!

Und es geht auch herzhafter!

HIER


LG Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.11.2004
1.099 Beiträge (ø0,2/Tag)

huhu

versuchs doch mal mit windbeuteln.
die lassen sich fantastishc einfrieren. du musst dann nurnoch sahne schlagen und reinschmieren

leider find ich grade das rezept nicht. aber wenn ichs habe lass ichs dich wissen
versuchs doch solang mal in der datenbank


GLG Judy
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine