Template Error: subst: unable to load USER_PICTURES.
**M&M Pudding Cookies** auf häufige Anfragen!!! | Kleingebäck und Konfiserie Forum | Chefkoch.de

**M&M Pudding Cookies** auf häufige Anfragen!!!

zurück weiter

Mitglied seit 26.09.2005
2.007 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallohallo!

ich habe es endlich geschafft die Cookies abzutippen! Das Rezept musste ich erst mal bei unserer Austauschschülerin erbetteln, die bereits wieder zurück in Washington ist...... Aber ich habe es geschafft!!!!!! Lachen

Und hier sind sie:

Chocolate Chip Pudding Cookies(oder M&M Cookies)

2 ½ Tassen Mehl
½ Pck. Backpulver
200g Butter
¾ Tasse brauner Zucker
¼ 1 Pck. Vanillinzucker
1 Päckchen Instant Pudding (Lecker ist Schoko, Karamell, Vanille....)
2 Eier
etwa 350g Schokotropfen oder M&Ms

Mehl mit Backpulver vermischen. Butter, Zucker, Vanillinzucker und Pudding in eine Schüssel geben und mit dem Handmixer etwa 5 Minuten cremig schlagen. Dann die Eier untermischen. Nach und nach das Mehl hinzugeben. Jetzt die M&Ms oder Schokotropfen unterheben
Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Mit dem Teelöffel immer kleine Portionen (oder größere, je nach Wunsch) abstechen und auf das Papier setzen.
Bei 200° etwa 8-10 Minuten backen.
Ergibt etwa 50 Cookies

Je nach dem was für ein Puddingpulver man nimmt, variiert der Geschmack! Man kann im Prinzip ganz nach Geschmack variieren, auch mit den Süßigkeiten die reinkommen!

Auf dem Bild hier seht ihr die Cookies mit Schokopudding und M&Ms!!!
amp Pudding Cookies häufige Anfragen 690666197

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße, Annika
*Lebe so, dass du gefragt wirst*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.04.2006
454 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten Morgen, Annika!

Die sehen aber lecker aus -mmmmmmmmmmh ! wo bleibt das ...

Hab mir dein Rezept abgespeichert ! Vielen Dank dafür!! Lachen

Werde es mit Sicherheit ausprobieren !

Wünsche einen schönen Tag - gartenfee YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2005
441 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Annika,

sieht ja wirklich saulecker aus... Nur um ganz sicher zu gehen: der Pudding wird zubereitet, richtig?? Und da ich nur das halbe Päckchen nehme, sicherlich auch entsprechend die halbe Menge an Milch (laut Packungsangabe)...

Danke schon mal im Voraus und Rezpet wird sofort für die nächste Cookie-Back-Session gespeichert.

LG Julia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2006
865 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Annika,

super, vielen Dank. Die werden gleich heut Abend getestet!!!

@Julia: ich denke das Puddingpulver kommt dazu, nicht zubereitet.

LG
Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2005
441 Beiträge (ø0,09/Tag)

@ binsche: ja, ich glaube, du hast recht. Habe mal ein wenig in Americanischen Kochforen gesucht... das scheint als Pulver reinzukommen...

Julia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2006
865 Beiträge (ø0,17/Tag)

@Julia: ich glaub auch, weil es gibt auch Weihnachtskekse mit Puddingpulver da kommts auch so rein. Jajaja, was auch immer!

LG
Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.01.2006
9.276 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo Cookie-Freunde!

Ich schließe mich Euren Fragen an: Was bitteschön ist mit \"Instant\" Pudding gemeint? Hoffe, wir bekommen noch eine eindeutige Antwort von Annika ...

LG
Cremehase
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2004
9.268 Beiträge (ø1,69/Tag)

Hallo Annika,

vielen lieben Dank!!!
Werden am WE ausprobiert! Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße,
Beast

Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.330 Beiträge (ø6,99/Tag)

Hallo!

Was soll ich sagen?
Schon wieder sowas leckeres.

Ist mit dem Pudding der gemeint, den man nur noch mit Milch o.ä. anrühren muss?
Zumindest wäre ich da jetzt von ausgegangen. Natülrich ohne die entsprechende Zubereitung.

VG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2005

hallohallo!!!

also wie schon geagt wurde, das Puddngpulver wird einfach druntergerührt!!! nicht zubereitet, sonst hätte ich das selbstverständlich erwähnt! Lachen

Instant Pudding ist Pudding der mit kalter Milch angerührt wird. Den findet man ganz sicher in großes Supermärkten, bei Li*l oder A*di habt ihr warscheinlich kein Glück. Gibt es auch von Dr. Oetker.
So steht es jedenfalls im normalen Rezept. Ob es auch mit normalem Puddingpulver funktioniert, weiß ich nicht. Wenn es jemand mal ausprobieren will, nur zu..... Na!

Liebe Grüße, Annika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
546 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Annika!

Schon wieder so ein leckeres Rezept von dir Lachen
Hab ich mir gespeichert und wird schnellstmöglich ausprobiert.
Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Daniela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2005
3.925 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hi,

mhmmm.. das ist ja wieder ein leckeres Rezept wo bleibt das ... Vielen Dank!

Werd ich mal für meine kleine Verwandtschaft ausprobieren, die lieben M&MS Na!

LG
MissOliver

Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2005

hallo missoliver und daniela,

viel spaß beim ausprobieren! bin gespannt wie sie geschmackt haben!

Liebe Grüße, Annika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.05.2004
21 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!
So die Cookies sind fertig und schmecken echt sehr lecker!
Ich habe weniger Zucker und m&ms genommen aber noch ne 3/4 Tafel Nugatschoki und ein paar Löffel Kakao dazugegeben und auch etwas Milch weil der Teig extrem zäh war. Ach ja ich habe ein Puddingpulver genommen dass man sonst nur noch in kochende Milch einrührt.
Das erste Blech habe ich etwas zu lange im Ofen gelassen, weil ich dachte sie sind noch nicht durch (gehen gut auf), jetzt sind sie etwas trocken geworden. Die nächsten habe ich rausgenommen als sie oben fertig aussahen aber noch weich waren, trocknen beim abkühlen dann aus, die sind für meinen Geschmack sehr gut! Die Häufchen nicht zu hoch machen die cookies laufen nicht doll auseinander!
@ jesusfreak: Danke für das Rezept, meine sehen aber ganz anders aus als Deine Jajaja, was auch immer!. Bei mir ist die Glasur der mms teilweise geschmolzen und es sind wiegesagt kleine \"Berge\" geworden. Aber schmecken tun sie also eigentlich egal.
Grüße welone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2006
865 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

habe die Cookies gestern Abend gebacken, wurden sehr lecker und ging auch recht schnell.

Vielen Dank für das Rezept.

Liebe Grüße
Sabine
Zitieren & Antworten