Newsletter

Backen am Wochenende

zurück weiter

Mitglied seit 23.11.2008
11.139 Beiträge (ø3,03/Tag)

Hallo und guten Tag,

ich mache zum Wochenende Mutzen mit Quark .

Allen einen freundlichen Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon


Jedes Lachen vermehrt das Glück der Erde.

Wer mag, ist hier gerne eingeladen:
http://www.chefkoch.de/groups/2,5388/Kleine-Kuchen-Minitorten.html
http://www.chefkoch.de/groups/2,3465/Bratlinge.html
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2005
14.031 Beiträge (ø2,92/Tag)

Guten Morgen,

ich werde einen Raspel-Apfelkuchen backen.

Lieben Gruß. Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
11.139 Beiträge (ø3,03/Tag)

Hallo Jule,

das ist ein feines Rezept, da werde ich meine Planung ändern und diesen Apfelkuchen auch backen.

Allen einen freundlichen Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon


Jedes Lachen vermehrt das Glück der Erde.

Wer mag, ist hier gerne eingeladen:
http://www.chefkoch.de/groups/2,5388/Kleine-Kuchen-Minitorten.html
http://www.chefkoch.de/groups/2,3465/Bratlinge.html
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2005
14.031 Beiträge (ø2,92/Tag)

vanzi7mon - Na! - ich hatte schon ein bisschen geschmunzelt, denn hinter deinem Mutzen-Link verbirgt sich eine Sauerkraut-Ananas-Quiche ! Na!
Mich würde das Mutzenrezept aber schon interessieren! Vielleicht stellst du es nochmal ein.
Gruß Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2014
747 Beiträge (ø0,43/Tag)

@ Jule:
Vielleicht ist es dieses Rezept Na!

VG Zwergenwerke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.517 Beiträge (ø7,6/Tag)

Hallo

wir gehen auf Fasnachumzug.

Dafür werden Muffins und Blätterteigschnecken
gebacken.

LG urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.06.2015
48 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hey,

Ich möchte Brownies für den Superbowl backen, am besten was typisch amerikanisch süßes, vielleicht Triple Choc, aber habe mich noch nicht entschieden Lächeln

Liebe Grüße, Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2005
14.031 Beiträge (ø2,92/Tag)

Danke Zwergenwerke das ist ein schönes Rezept und vor allem kein Hefeteig ...
LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.05.2007
3.238 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo,
für ein Kaffeekränzchen backe ich eine Joghurette-Torte.
Und für uns möchte ich gern einen Apfel-Schoko-Macadamia-Streuselkuchen ausprobieren, das Rezept ist von einer anderen Seite.
Allen ein schönes WE!
LG kastl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2010
2.173 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo,

es gibt zum WE einen Buttermilchkuchen.

LG ceyenne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2011
493 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo, nach über einem Monat Backabstinenz, will ich auch endlich mal wieder etwas schönes backen. Und zwar wirds ein Mohn-Marzipankuchen. Lächeln

LG Sim2004
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2004
3.349 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo,
ich habe gerade einen Pfeil nach rechts Johannisbeer-Haselnuss-Crumble Kuchen Pfeil nach links im Ofen.
Hatte noch übrige Walnüsse und die Johannisbeeren müssen auch endlich mal aus dem Kälteschlaf.
LG IRIS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
2.407 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo zusammen,

ich werde am WE diesen Quark-Blechkuchen backen, die eine Hälfte mit Pfirsichen aus der Dose, die andere Hälfte mit Sauerkirschen.

LG Sylvia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
11.139 Beiträge (ø3,03/Tag)

Hallo,

@ Jule: Zwergenwerke hat das richtige Rezept schon verlinkt. Das wars. Und die Sauerkraut-Ananas-Quiche ist total lecker. Unvermutet lecker.

Allen einen freundlichen Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon


Jedes Lachen vermehrt das Glück der Erde.

Wer mag, ist hier gerne eingeladen:
http://www.chefkoch.de/groups/2,5388/Kleine-Kuchen-Minitorten.html
http://www.chefkoch.de/groups/2,3465/Bratlinge.html
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.01.2014
1.874 Beiträge (ø1,04/Tag)

hallo,

ich werde morgen einen Karottenkuchen mit Frischkäseguss backen.

LG
Krümel
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine