Brauche Hilfe bei Buttercreme Wahl. NEULING :)


Mitglied seit 10.06.2014
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Liebe Community,
ich habe mich heute im Forum angemeldet weil ich mal einen Rat bräuchte. Ich suche mir hier viele Rezepte von begabten Usern heraus und es klappt immer wunderbar :)

So nun zu meiner Bitte meine Freundin hat am Sonntag Geburtstag und ich möchte sie noch zusätzlich mit einer Leckeren Torte überraschen.
Ich habe heute bereits den Marshmallow Fondant angefertigt und ihm ein saftiges rosa verpasst, nun bin ich aber auf der suche auf was ich den Fondant ohne Bedenken drauf legen kann.
Ich würde gerne eine Buttercreme Torte machen und habe mir dieses Rezept ausgesucht weil ich denke das etwas fruchtiges gut im Sommer passt: http://www.chefkoch.de/rezepte/1708371279714663/Erdbeer-Vanille-Buttercreme.html

Jetzt wollte ich wissen ob ich diese Buttercreme nehmen kann oder mir vielleicht eine andere raussuchen sollte.

Danke schon mal :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2009
1.803 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Marloesken,

ich habe schon ein paar Mal eine ähnliche Buttercreme unter Gelatinefondant genommen. Ich koche das Obst bis es von alleine zerfällt und messe 500 bis 600 ml ab. Damit koche ich ein Pudding ohne Zucker und mit zwei Tüten Pudding. Nach dem Abkühlen gebe ich die Buttercreme und etwas Puderzucker nach Geschmack dazu. Fertig.

Viel Erfolg und Grüße,

Cala
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine