Lagerfähige Hochzeitstorte


Mitglied seit 16.01.2004
46 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

wir sind auf eine Hochzeit eingeladen von der nur das Brautpaar und wir 2 Trauzeugen wissen. Das Brautpaar möchte zwar kein Aufhebens und so, aber ich dachte mir ne kleine Hochzeitstorte muß schon sein.... Lachen Da das ganze natürlich nicht in unserem Heimatort stattfindet und wir mit dem Brautpaar in einer Ferienwohnung wohnen werden, wollte ich die Torte schon zu Hause vorbereiten...

Aber was macht man am besten für eine, die 3 Tage vor der Hochzeit gebacken werden muß.... Wichtige Frage
Dekoration könnte ich sicher vor Ort noch anbringen....

Wisst ihr was?

Grüße
cornerback
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.04.2007
610 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

die 3-tages-torte aus der db?! Schmeckt und wie der name schon andeutet...

lg
olivia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2006
11.932 Beiträge (ø2,5/Tag)

Hallo cornerback,
die 9-Schichten-Kaffee-Torte hier
muss auch 2 Tage durchziehen. Beide Torten schmecken sehr lecker. Ich hab sie beide für die Hochzeit einer Tochter gebacken.


Liebe Grüße!


Coca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2004
46 Beiträge (ø0,01/Tag)

...ihr seit ja fix.... Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.01.2006
9.276 Beiträge (ø1,85/Tag)

Hi!


Ich kann Dir noch diesen Ruhekuchen empfehlen !

Der hat bei uns auch schon mehrfach als Hochzeitstorte gedient:

Lagerfähige Hochzeitstorte 680613552





lg crEMe-Lagerfähige Hochzeitstorte 995930933

Nr. 180 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2004
46 Beiträge (ø0,01/Tag)

...die Rezepte klingen alle gut, jetzt kommt die Qual der Wahl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen Dank an alle...
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine