Backen am Wochenende 27.-29.06.08

zurück weiter

Mitglied seit 30.09.2006
9.636 Beiträge (ø2,37/Tag)

Hallo,

welcher Kuchen könnte dieses Wochenende passender sein,
als diese Fußballcharlotte Na! , die wird es bei mir geben - und was wird bei euch leckeres gebacken?



Liebe Grüße
Backen Wochenende 27 29 06 08 1136075108

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø0,59/Tag)

JA, ich muss sagen die Fußballcharlote sieht schon echt toll aus!!!
Bei mir soll das hier werden klick und dann noch vielleicht irgendetwas Schokoladiges am Sonntag aus meinem Kochbuch, aber da muss ich mich noch entscheiden!


lg meli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2008
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi!

Ich werde am Wochenende das erste Mal eine Biskuitrolle, und zwar diese , machen und mit Erdbeersahne füllen. Hoffentlich funktioniert es.

lg Lulu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2007
131 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

ich muß am Wochenende eine Busentorte backen zum 44.Geburtstag eines Nachbarn. allerdings nehme ich keinen reinen Fondant sondern Schokofondant, der ist nicht ganz so süß. Die Dame wird dann schwarz weiß.

LG minimama
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hi,

ich werde erst am Sonntag backen...da gibt es dann einen Käsekuchen, eine Schwarzwälder-Kirschtorte, einen Marmorkuchen mit Nutella, einen Erdbeerkuchen und noch 2 andere die ich aber nicht backen werde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die sind dann für den Geburtstag meines Opa´s gedacht Na!


Lg sandy

Backen Wochenende 27 29 06 08 2373118016
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.05.2008
200 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

Bei mir gibt es zum Geburtstag meines Papas eine GIrafftorte sonntags .. Bin mal gespannt, obs was wird!

Wünsch euch allen gutes Gelingen und viel Spass beim Essen ,)


Liebe Grüße

Chrissi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.01.2005
1.397 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

ich werde am Samstag voraussichtlich Johannisbeer-Muffins backen. Über das genaue Rezept bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren, aber vielleicht werde ich auch selbst kreativ tätig, wie bei den Himbeermuffins, die ich heute gebacken habe.

LG,
Musikaro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.12.2005
907 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

ich versuche mich morgen an einem Spongebob. Bin ja mal gespannt ob ich das kann.

LG

käsespätzle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø1,28/Tag)

Huhu,

ich werde wieder Schoko - Muffins machen, bzw. ich versuche den Teig den ich letzte Woche auch schon gemacht hab, noch etwas zu verfeinern Na!

LG
Araya
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.05.2007
790 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hey,

ich werde am Sonntag zur Grillfeier meiner Family den Nachtisch mitbringen. Es gibt einen Kirschkuchen. Welchen kann ich noch nicht genau sagen, es sind mehrer in der engeren Wahl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

lg
Schoki
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø2,19/Tag)

Hi

Ich hab heute einen ganz einfachen Blechkuchen mit Kirschen gebacken.


Backen Wochenende 27 29 06 08 273600923




lg
Lakota


Backen Wochenende 27 29 06 08 747708979

Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen.
Henry Thomas Buckle, (1821 - 1862)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2008
128 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo zusammen,

da habt ihr euch ja wieder einige leckere Sachen überlegt BOOOIINNNGG....
und der kirsch-blechkuchen von lakota sieht auch sehr lecker aus.. (meist sind ja gerade die einfachen sachen, die besten Lächeln )

Bei uns gab es heut den Zupfkuchen nach Frieda... Hier ein Foto
Leider ist er mir in der Mitte ziemlich zusammengefallen Welt zusammengebrochen aber er ist trotzdem sehr, sehr lecker und durchs backen konnt ich mich zumindest mal wieder ein bißchen vom Lernstress ablenken Na!

Euch noch ein schönes Wochenende...

Viele Grüße,
Mekki
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.11.2007
316 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallöchen, ihr fleißigen Bäckerinnen und Bäcker Lachen !

Habe nun auch seit längerem endlich mal wieder was gebacken - natürlich mit Rezepten aus dem CK Na! . Einmal den Apfel-Buttermilch-Kuchen (mein Papi steht total auf alles apfelkuchige) und noch den Käsekuchen mit Buttermilch (ich für meinen Teil bin voll der Käsekuchen-Fan Lächeln ). Ich denke mal, das reicht auf jeden Fall für dieses Wochenende Na! .

Und was macht ihr anderen Schönes, um eure Liebsten zu verwöhnen Lächeln ?

Ein schönes, leckeres Wochenende wünscht
Sun Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2006
8.279 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo, also 'Mekki ich find das nicht schlimm und er schaut doch super aus aber zählt letzen Endes nicht der geschmack? Lächeln

@lakota dein "einfacher" Blechkuchen sieht super lecker aus!



Liebe Grüße.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
554 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

ich werde für den Geburtstag von meinem Vater, den wir am Sonntag feiern, morgen eine Schneemousse-Erdbeertorte und Igel backen.

Schönes Wochenende Lachen
Daniela
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine