biene maja torte oder kuchen


Mitglied seit 07.10.2007
15 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe bäcker und bäckerinnen,

meine Nichte MAJA wird am Sonntag getauft und ich möchte gerne einen biene maja kuchen oder torte machen. Hab auch schon was gefunden, habe allerdings keine vemina oder lumara backform. traurig Geht auch eine normale Backform? Oder vielleicht einen Bienenstock? Für Rezepte und Anregungen wäre ich sehr dankbar Lächeln
lg nita
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
6.335 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hi nita,

sowas vielleicht???

Geburtstagkuchen-fuer-Sa-BIENE

Liebe Grüße

Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!


Nummer 163 im Club der bleibenden user!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.10.2007
15 Beiträge (ø0/Tag)

Danke Sandra, sowas in der Art wird es werden
lg
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine