Backen vom 09.11. - 11.11.07

zurück weiter

Mitglied seit 23.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,39/Tag)

hallo an alle!

ich werde dieses we meine

Fächertorte

backen.

was wollt ihr so backen?


lg msdeluxe


Nr. 1 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.07.2005
837 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

ich backe für´s WE den Makronenkuchen wo bleibt das ...

LG Eisibär Backen 09 11 11 11 07 3459992366 NR.92 SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2006
9.636 Beiträge (ø2,37/Tag)

Hallo,

Da mein Sohn am Montag (12.11.) Geburtstag hat, werde ich am Sonntag Christine´s Rouladenkuchen backen, dann wird noch eine Roulade gebacken für diese Charlotte (allerdings mit Himbeerfüllung)

Als kleine Knabberei zwischendurch gibts diese Käsefüße, die werde ich dann am Freitag oder Samstag machen.

Vielleicht mache ich am Samstag noch fürs Frühstück an St. Martin aus Friedas Hefeteig Hefebrezeln oder Weckmänner - mal sehen ???


Liebe Grüße
Backen 09 11 11 11 07 1136075108

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

am Wochenende gibt es diesen Marmorkuchen und diese Schnitten Lachen

LG
gevoreny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2005
7.716 Beiträge (ø1,73/Tag)

hallöchen

weiß noch gar nicht was ich am WE backen soll vielleicht kommt ja noch ein tolles Rezept von euch
das ich gerne ausprobieren werde!!
aber die Schnitten von Alina sehen verdammt lecker aus
gevoreny danke für den Tipp


liebe Grüße * Altbaerli *
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø1,76/Tag)

Moin Moin,

durch einen anderen Fred habe ich Gusto auf Buttercreme bekommen. Was paßt bei diesem Wetter besser als mal eine Glühwein-Buttercreme zu testen. Mal sehen was dabei herauskommt Lachen

LG Michael
#6 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo ihr da !

Dachte mir ich schließe mich mal im Backforum an :)

Ich werde am Wochenende, da ich noch Hefe von der Pizza vorgestern übrig hab Lachen , einen Hefezopf backen.

Und dann werde ich wenn die Zeit reicht (und ich nicht vergesse das Maronenmus aus dem Gefrierfach zu nehmen) noch einen Maronenkuchen backen (ohne K! hechel... ) nach dem Rezept meiner Großtante aus der Schweiz *lecker*

LG, elleweil
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo!

Ich wollte eigentlich erst morgen wieder backen,aber da wir heute Handwerker (man ist das laut hier Verdammt nochmal - bin stocksauer ich versteh mein eigenes Wort nicht mehr.....) zu Hause haben, hat Papa ihnen meinen Schokokuchen von gestern verteilt Welt zusammengebrochen

Deshalb werde ich wohl später noch diesen Bratapfelkuchen (mit einer kleinen Abwandlung, ich gebe noch etwas Zimt rein, macht es "weihnachtlicher"Na!) backen "müssen" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , der passt bestimmt richtig zu dieser kalten Jahreszeit und dem Schmuddelwetter!

lg
cuisin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo zusammen

Ich backe einen Spiegeleierkuchen und einen diesen Quark-Schoko Gugelhupf

LG und schönes Wochenende wünscht Dezember


Nr. 67 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2005
1.067 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

ich werde am Samstag Seelenscheins Schokoladige Sünde backen, der eigentlich schon letzte Woche gebacken werden sollte. Und noch einen letzten Apfelkuchen, welchen weiß ich noch nicht...

LG
Kara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2006
813 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo zusammen,


ich werde den

*Dominostein-Guglhupf*

backen. Mir ist was nach was Vorweihnachtlichem.

Alles Liebe

Backen 09 11 11 11 07 480709619
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2004
9.303 Beiträge (ø1,96/Tag)

Salut zusammen,

ich werde morgen mit der Plätzchenbäckerei anfangen Na!

Liebe Grüße,
Beast


Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

Backen 09 11 11 11 07 602591695
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2006
8.279 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hi,

Das Gugelhupf-Fieber grasiert? hechel...

Ich backe dieses WE auch endlich wieder und zwar Stollen.
Bin gespannt, es ist mein 1. mal!


Alles gute, Nicole.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo!

Ich werde morgen die Apfeltraum-Torte von altbaerli ausprobieren - auf die freu ich mich schon sooo lange! Na!


Liebe Grüße,

LISA

Nr. 194 im CdÖ

Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (Fjodor Dostojewski)Hallo!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2007
202 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,
ich backe morgen einen Thüringer Streuselkuchen. Das ist der einzige Streuselkuchen den ich mag.

Lg Cookbest24
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine