schicker trockener kuchen?


Mitglied seit 05.06.2005
794 Beiträge (ø0,15/Tag)

hallo

der bruder einer freundin von mir heiratet am samstag. ich würde sehr gerne noch etwas backen, allerdings haben sie wohl schon genug torten, "trockene" kuchen aber wohl noch nicht.
habt ihr irgendwelche eingermaßen schicken trockenen kuchen auf lager?
ach ja wist ihr auch noch eine gute deko möglichkeit? (kein fondant und nicht zu aufwändig)

lg hannah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.07.2007
3.387 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo...also ich denke mal mit trockenem Kuchen meinst wohl einen Rührkuchen ohne Creme oder ähnliches?
Also ich mache gerne einen Rotweinkuchen...als Deko ganz einfach Vollmilchglasur schmelzen über den kuchen geben. Diesen trocknen lassen und dann weiße Schokoglasur nehmen und die darüber sprenkeln. Sieht super aus und schmeckt lecker.

Wenn du das Rezept möchtest bitte melden Na!


Lg sandi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2003
10.342 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hi du,

schau mal in diesen Thread rein.
Wir lieben diesen Marmorkuchen und er schmeckt wirklich fantastisch.

Liebe Grüße
Sey

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2003
10.342 Beiträge (ø1,8/Tag)

Ach ja als Deko,.... Schokoglasur und Schokostreusel, bzw. Raspelschokolade




*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.03.2007
495 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

also wenn du leckere trockene Kuchen suchst würde ich mich mal hier umsehen.

Vor allem den Schwarzwälder Kirsch Gugelhupf kann ich nur wärmstens empfehlen!

lg snickers
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2002
7.881 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo hannah,

ganz einfach aber wirkungsvoll: Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts

Cappuccino-Schoko-Kuchen

LG lone_bohne Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.06.2005
794 Beiträge (ø0,15/Tag)

Danke für die schnellen Antworten

der hupf und der cappucinokuchen sehen ja schon mal richtig toll aus.
den link von snickers kann ich aber leider nicht öffnen
ach ja ich bin natürlich immer noch für ideen offen

lg hannah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2006
8.199 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hi CK-Suchtis,

Vielleicht das hier:
vanillige Sünde
schokoladige Sünde
Schoko-Gugelhupf
Vanilletraum

oder der super gute Marmor von Frieda


Alles gute, Nicole.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.06.2005
794 Beiträge (ø0,15/Tag)

hallo

seelenschein deine rezepte lesen sich ja auch sehr gut. ich glaub die bekommen von mir nicht nur einen kuchen, sondern gleich min.5 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
dann muss ich mich nicht entscheiden
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2006
8.199 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hi CK-Suchtis,

YES MAN

Aber wenn nix mehr geht, nimm den Marmor, der ist genail Na!


Alles gute, Nicole.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.03.2007
495 Beiträge (ø0,11/Tag)

hallo,

weiß auch nicht wieso meine Links nicht mehr funktionieren, werd der Sache aber gleich mal auf den Grund gehen........ Jajaja, was auch immer!

naja also ich hab die Gugelhupfe (?) von genovefa56 gemeint, da hab ich letztens den Schwarzwälder Kirsch Gugelhupf gebacken, der war richtig lecker, sehr zu empfehlen!
Sieh dich mal um, da sieht einer besser aus als der andere (unbedingt Fotoalbum anschauen!!)

...da fällt mir ein ich hab doch glatt vergessen das Rezept zu bewerten BOOOIINNNGG....

lg snickers
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.06.2005
794 Beiträge (ø0,15/Tag)

mensch jetzt wirds richtig gemein so viele rezepte...
ich glaub ich mach einfach viele kleine kuchen, dann kann jeder den kuchen essen, den er mag und ich kann mich so richtig austoben

lg hannah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.04.2005
10.274 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo!

Diesen habe ich schon sehr oft gemacht. Der ist wirklich lecker. Läßt sich auch prima einen Tag vorher zubereiten. Alle Testesser waren bisher hellauf begeistert.

curly

Man muss auch mal bereit sein auf Opfer zu verzichten.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine