Backen am Osterwochenende 06.04. - 08.04.2007

zurück weiter

Mitglied seit 23.09.2005
1.709 Beiträge (ø0,33/Tag)

hallo an alle!


ich weiß, ich weiß, ich bin zu früh dran! aber da ich heute bis 14.00 uhr arbeite und ab morgen bis mittwoch frei habe, muss ich es unbedingt heute noch los werden!

ich werde dieses we osterpinzen, osterlamm und osterhase backen. dazu kommen noch white choclate fudges und vanilletrüffel (ok, die werden nicht gebacken, aber ich will trotzdem damit angeben Na! ). am we gibt es dann noch buttermilchbrot und baguette. wenn das alles verputzt ist, dann gibts noch wuppies von beast.

natürlich hoff ich noch, dass mal mehr besuch kommt, dann gibts natürlich mehr zu backen Na!

und, was wollt ihr so backen an diesem we?


lg msdeluxe


Nr. 1 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
5.714 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo!

Ich komme gerne zu dir und probiere deine leckeren Sachen! Lachen

Bei mir wird es am Sonntag meinen Bobbelkuchen geben. Habe ich schon zu lange vernachlässigt. Und die Schoko muffins mit Kokosherz stehen auch noch aus. Mir fehlen leider die Gäste.




Backen Osterwochenende 06 04 08 04 2007 2339506501
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2007
2.099 Beiträge (ø0,45/Tag)

Ich kommmit...das hört sichja sau lecker alles an...jam jam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2004
2.747 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo msdeluxe,

die white chocolade fudges klingen sooo lecker, ist das Rezept aus der DB? Damit würde ich auch angeben wollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mach Samstag auch ein Osterlamm mit (Wunsch meines Bruders Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) genauso dicker Schokolglasur wie bei Oma X. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und Rosinenbrötchen in Form von Osterhäschen Lachen


Ich wünsch Dir schonmal frohe Ostern! hoppel hoppel hop!



Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2007
2.099 Beiträge (ø0,45/Tag)

Wir geben dir alle per KM unsere -Adressen undd u schickst uns was leckers...grins
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2004
3.291 Beiträge (ø0,59/Tag)


Hallo zusammen

Ich backe die Eierlikörtorte von
fitzelchen .
Ja und dann fehlt mir nch etwas \"kinderfreundliches\" ......aber hier werde ich bestimmt noch etwas tolles
finden. Na!

LG Dezember
Nr. 67 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2004
2.747 Beiträge (ø0,5/Tag)

Gute Idee, Landgräfin! Lächeln

Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2005
1.709 Beiträge (ø0,33/Tag)

@all
wow, na bei der begeisterung könnt ich mich ja glatt überreden lassen Lachen
also, wenn ihr am we in der nähe von matrei/brenner (österreich) seids, dann kein problem!
verschicken tu ich lieber nichts, ich trau dem postpoten nicht Na!

@miriam
hier ist das rezept für die white choclate fudges:
250 g Frischkäse
450 g Puderzucker
1 Päckchen Vanillinzucker
250 g Schokolade, weiße, geschmolzen
250 g gehackte Nüsse

Frischkäse, Zucker und Vanillinzucker gut verquirlen, bis die Masse bindet. Vorsichtig die weiße Schokolade einrühren, dann Nüsse zugeben. Masse in eine flache, gefettete form geben und einige Stunden kalt stellen.
Sobald die Masse fest genug ist, in kleine Stücke schneiden.


lg msdeluxe


Nr. 1 der SHGdBS

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2007
2.099 Beiträge (ø0,45/Tag)

Ja neee und wa smeinste msdeluxe ist das nee gute ideee...lach
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2006
554 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo zusammen,

wir werden Oma Friedas Osterplätzchen backen, sowie für jeden unserer Nachbarn (4 an der Zahl) einen Osterkranz mit bunten Eiern. hoppel hoppel hop!

Für die Kaffeetafel am Sonntag probiere ich eine Flockentorte mit Kirschen aus. hoppel hoppel hop!

LG
schwuppseline
(Nr. 10 im CdSJ)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2007
2.099 Beiträge (ø0,45/Tag)

Wieso meinste der Postboten futtert das auf...grins
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2004
2.747 Beiträge (ø0,5/Tag)

Danke! Hört sich ja ganz einfach an Lachen


Liebe Grüße
Miriam
Nr. 5 der SHGdBS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2005
1.709 Beiträge (ø0,33/Tag)

@landgräfin
ja, da hätt ich ihn schwer in verdacht Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2007
2.099 Beiträge (ø0,45/Tag)

Lach aber das machendie net, ganz sicher...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2006
4.321 Beiträge (ø0,9/Tag)


Hallöchen,

ich schließe mich mit Osterhäschen und Lämmchen an.

Es stehen allerdings mehrere auf dem Programm, da ich welche
verschenken möchte Lachen


Euch wünsche ich auch schöne Osterfeiertage und FROHES EIER suchen


lg
tinchen61
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine