backen am wochenende

zurück weiter

Mitglied seit 27.08.2006
19 Beiträge (ø0/Tag)

hallo

was backt ihr denn so am kommenden wochenende?
habe so gar keine idee?
über leckere rezepte wäre ich euch dankbar.

gruß ishi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø5,15/Tag)

Hallo Ishi,

ich habe mal wieder Lust auf einen Streuselkuchen, ich denke, ich werde diesen hier am Woende backen: *klick*


Liebe Grüße fitzelchen

backen wochenende 3644805765
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2006
3.715 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo,

schau doch mal in diesen Thread: Backen in der 2. Januarwoche, 08.01.-12.01.07 ....

Da bekommst du jede Menge Rezepte und Ideen.

LG

c-aeffchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2004
1.552 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo liebe Bäcker/innen, besonders heute liebe ishi,

bei mir gibt es zum Wochenende

1. gerollter Mohnkuchen

und
2. eine Käse-Sahne-Torte mit Pfirsichen. Für ein Rezept habe ich mich noch nicht entschieden, es gibt mehrere für gut bewertete in der Datenbank Na! .

Für heuer ist es das erste Mal, dass ich nach der Weihnachtsbäckerei backe, meine Mama hat Geburtstag.

Liebe Grüße
Michaela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2006
19 Beiträge (ø0/Tag)

hallo fitzelchen, c-aeffchen und sternschnuppe

danke für eure tollen anregungen.
werde sicher das eine oder das andere davon nachbacken.

liebe grüße, ishi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2004
9.303 Beiträge (ø1,88/Tag)

Hallo zusammen,

ich werde meinen versunkenen Schokostreusel backen Na!

@ishi: Kleiner Tipp: Datum und Groß- und Kleinschreibung sorgen für mehr Übersicht Na!

Liebe Grüße,
Beast


Nr. 354 im Club der bleibenden User
backen wochenende 4278452184
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Schatz gefragt was er am WE für einen Kuchen essen möchte.Zur auswahl standen 2 Stück,der eine ist ein Puddingkuchen(Rezept meiner Oma)und der andere war der Versunkene Schokostreuselkuchen(von beast).Nun ratet mal was er möchte.... Lächelngenau,alle beiden.Zu guter letzt meinte er aber dann doch,das er denn Schokostreuselkuchen mal kosten möchte...und ich natürlich auch.Er sieht auf dem Foto lecker aus.

LG manni31 Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2003
86 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen zusammen

Aufgrund meines Handgelenkbruches kann ich nicht alleine backen. Meine Freunde und meine Familie werden diesen Job übernehmen. Es wird Lebkuchen und Schokoladenwürfel geben.

Ich wünsche allen einen spannenden Tag,
Viner
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2002
3.230 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo, guten Morgen!

Da es heute Lasagne gibt, werde ich einen Zebrakuchen mit in den Ofen schieben.


backen wochenende 4081544574
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2005
7.303 Beiträge (ø1,51/Tag)


Guten Morgen !

Ich werde für uns Nuss-Muffins mit Topfen
machen und dann noch eine Torte,
wir sind morgen eingeladen zum
Ganslessen und ich nehme zum Kaffee
die Mehlspeise mit - es wird eine
Fächertorte mit Eierlikörcreme werden Let´s cook baby!

liebe Grüße



backen wochenende 2290044338backen wochenende 4089162240
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.670 Beiträge (ø3,2/Tag)

Hallöle

.. ich halte mich an das weniger Süsse .. ich werde heute Brot backen und viele Mutscheln


Grüssle, Wanda

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2004
9.303 Beiträge (ø1,88/Tag)

@manni31: Dann wünsch ich viel Spaß beim Nachbacken und Verputzen! Der ist supersaftig und bei uns immer ganz schnell weg Na!

Liebe Grüße,
Beast


Nr. 354 im Club der bleibenden User
backen wochenende 4278452184
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,37/Tag)

hallo an alle!


ich wollte am we auch backen. aber heute mach ich für meine freundinnen ein schokofondue - ich glaub, da werd ich mal aufs backen verzichten - leider.


aber man bekommt schon lust, wenn man das hier liest!


viel spass euch allen noch beim backen.


lg msdeluxe

11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø7,76/Tag)

Hallo!

Ich werde zu einem ein Dinkelroggenbrot backen. Und evtl. noch einen Zwiebelkuchen.

@beat
Ich glaube nicht, dass ishi hier den WE-Fred starten wollte. Dies wird er aber nun anscheinend.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2006
114 Beiträge (ø0,03/Tag)

Schönen guten Morgen alle zusammen


Ich werd heute mal ein Spanisches Gebäck \"Alfajores\" machen/ausprobieren und morgen back ich Flachswickel,die isst meine Tochter sehr gerne.

Schönes WE euch allen
Lg Medusa
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine