Newsletter

Backen am WE 21.-24.09.2006

zurück weiter

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen zusammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also... bei mir steht am WE ein Apfelkuchen und Muffins an.

Welche Variante weiß ich allerdings noch nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da laß ich mich noch von Euch
inspirieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Na!

lg und schönes WE

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.07.2005
837 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo und Guten Morgen hechel...,

bei mir wird´s mit ziemlicher Sicherheit diesen lecker anhörenden, gut aussehenden Kuchen geben.


LG Backen WE 21 24 09 2006 480534788

Mein Motto: *** Lieber mal ein ernstes Gesicht, als ein falsches ***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2004
9.303 Beiträge (ø1,82/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich werde mich morgen an den Einschulungskuchen für die Tochter eine Freundin machen Na!

Liebe Grüße,
Beast


Nr. 354 im Club der bleibenden User

Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,21/Tag)

hallo ihr lieben,

eigentlich sollte ich im moment lieber mal gar nix backen, sonst nähen mir die fiesen, kleinen kalorien über nacht wieder die kleider enger... Welt zusammengebrochen
aber ich liebäugele trotzdem mit dem Ratz Fatz Kuchen aus der datenbank, irgendwie steh ich momentan total auf streusel... na dann...

na, mal sehen.

liebe grüße, jeanny01

Backen WE 21 24 09 2006 3281267426

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss
und kommen gelegentlich darauf zurück.
Mary Bly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2004
1.748 Beiträge (ø0,32/Tag)

hallo alle miteinander :)

hach ich bin noch so unschlüssig... aber ich werd jetzt mal ein bisschen die datenbank und meine sammlungen durchsuchen und irgendwas wird sich schon finden. irgendwie hätte ich lust auf einen guten apfelkuchen mit seeeehr vielen äpfeln oder einem wirklich saftigen schokokuchen. mjam.

alles liebe
mirjam
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.09.2006
637 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo

Ich will morgen das erstemal Brandteig für Windbeutel ausprobieren.
Ausserdem muss ich einen Trockenkuchen(wahrscheinlich Zitrone) backen und für Sonntag habe ich Alinas Apple-Pie eingeplant.

LG

Orpi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2005
447 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

ich werde zum ersten Mal in meinem Leben eine Art Motiv-Torte machen zum Geburtstag des besten Freundes meines Freundes... Wird eine grüne Wiese mit Berg drauf, wo ein Zug in den Tunnel im Berg fährt. (Auf Wunsch meines Freundes MUSS das alles drauf, weil das was ganz besonderes und gaaaaanz geheimes aussagen soll, wovon nur er und sein bester Freund wissen.)
Ich hab ja jetzt schon Schiss, dass es nix wird und überhaupt nicht so aussieht, wie es soll. Aber hauptsache es schmeckt.

Gruß Julia

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2006
6.120 Beiträge (ø1,36/Tag)

Hallo,

am Wochenende gibt es Apfelkuchen mit Marzipan und Mandeln, diesen Kuchen lieben wir alle.

Schönes wE
Lena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2004
2.794 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo,


ich kann leider nicht alles schreiben was ich backe, weil ein Teil für meinen Wichtel ist und vielleicht liest er hier mit Na!

Für uns gibt es entweder einen Apfelkuchen, oder Alina´s Streuselplätzchen Na!


Liebe Grüße
Miriam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo Zusammen!

Bei uns wird es zu Samstag eine [/COLOR=darkred]Birnen-Rahm-Torte und einen Pflaumenkuchen[7COLOR] geben, ich weiß nur noch nicht welchen bzw ich kann mich ncht entscheiden, aber ein wenig Zeit ist ja zum Glück noch.....


Gruß Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø1,19/Tag)

Tz....

Heut is der Wurm drin...... Naja ignoriert\'s einfach....

Gruß Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2004
9.303 Beiträge (ø1,82/Tag)

@Julia: ich wünsch Dir viel Erfolg! Das wird schon klappen! Lachen

Liebe Grüße,
Beast


Nr. 354 im Club der bleibenden User

Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2005
7.725 Beiträge (ø1,6/Tag)

Hallöchen,

ich werd irgend etwas mit Äpfel backen, Strudel vielleicht!!


liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2006
960 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hi,

ich backe einen Käsekuchen.

schneckers
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø7,54/Tag)

Hallo!

Ich werde diese Muffins backen. Mit Kirschen, Mandarinen und evtl Apfel.

VG
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine