Hilfe ich brauch einen Teig für die Fußballform


Mitglied seit 26.12.2004
230 Beiträge (ø0,04/Tag)


Hallöchen

ich habe mir eine Fußballform gekauft mit 25 cm Durchmesser. Und weiß jetzt leider nicht
welchen Teig und wie viel ich nehmen muss. Welt zusammengebrochen

Vielleicht hat ja jemand einen gut Tip oder ein Rezept (Rührteig)
für mich. Ich wollte es als Mitbringes auf einer Fußballparty mitnehmen. miau, ruuuuuup!

Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar. Lachen Lachen

LG
manu08 Küsschen

Toleranz heißt: die Fehler der anderen entschuldigen. Takt heißt: sie nicht bemerken .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2004
1.526 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo, du kannst jeden beliebigen Rührteig nehmen der dir schmeckt, von mir aus auch Marmorkuchen.

Nimm einfach ein Rezept für eine 26er - Springform, das geht schon.

LG Sabrina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
1.175 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi Manu,

ich hatte vor kurzem das gleiche Problem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schau mal hier... unter Fußballkuchen habe ich das Rezept von einem Eierlikör-Teig gepostet, das ich dafür verwendet habe. Einfach ca. 1 Std. bei 175 C% backen.

Der Kuchen war richtig lecker !!!

lg und viel Spaß beim Ausprobieren

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2004
230 Beiträge (ø0,04/Tag)



Hallo

vielen Dank für die schnellen Antworten.


Liebe Perle war deine Form auch eine 26 cm oder kleiner??

Ich habe diese Woche einen Mamorkuchen drin gemacht der ist aber nicht ganz zu hoch geworden wie die Form.

Lg
manu08


Toleranz heißt: die Fehler der anderen entschuldigen. Takt heißt: sie nicht bemerken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.07.2005
698 Beiträge (ø0,14/Tag)

huhu,

wie wäre es denn mit einem Sandkuchen oder einem Zitronenkuchen schmeckt bei dem heißen Wetter sicherlich erfrischend.

LG Melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2004
5.506 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo

Hab dir eine Km geschickt.

Vg Hexlein08
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2002
1.175 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hi liebe Manu,

ich habe die gleiche Form wie Du mit 25 cm Durchmesser, und es hat bestens geklappt mit dem Kuchen.

lg

Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine