Habe meine 1. Busentorte fertig!!!

zurück weiter

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Ihr lieben,

da ein Freund meines Göga morgen Geburtstag hat, habe ich mir gedacht das es doch ein spaß wäre, wenn ich ihm eine Busentorte machen würde.

Gesagt getan, nun habe ich meine 1. Busentorte gemacht.

Ich habe auch ein Foto in mein Album reingestellt, falls sichs jemand anschauen möchte!

Lg Frülein ...

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)

zum reinbeissen zu schade !!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2006
463 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Frülein
Sieht echt klasse aus

lg chris



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
Zitieren & Antworten





Mitglied seit 04.09.2005
7.680 Beiträge (ø1,55/Tag)

Hallo Frülein,

sieht ja echt verführerisch aus, einfach spitze, Gratuliere!!



Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!
Zitieren & Antworten





Mitglied seit 17.09.2005
174 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Frülein,

Glückwunsch zu der tollen Torte!
Da wird sich der Beschenkte aber sicherlich sehr freuen, oder ... BOOOIINNNGG....

Schönen Sonntagabend!

LG
Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2004
2.619 Beiträge (ø0,5/Tag)

hallo

sieht niedlich aus, denke mal sie schmeckt auch.

hmm, gruebel, ob da jemand modell gestanden hatte ?????

mit lieben gruessen
solar55

_____________________________

Zu viele Koeche verderben den Brei.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2005
267 Beiträge (ø0,05/Tag)


Hallo Frülein!

Ein ganz ganz ganz riesengroßes Kompliment an Dich!!!!

NOTE: 1 ++++++++++++++

Echt ne tolle Idee und sieht superklasse aus!!!

(Die anderen Torten natürlich auch)

Ach, ich wünschte ich wär\' auch so talentiert wie Du - würde meinem Schatzi nämlich auch gerne Diese Freude bereiten. Ist zwar noch etwas Zeit, aber Ideen für einen himmlischen Geburtstag kann man ja jetzt schon mal sammeln.

Kann man das Rezept irgendwo nachlesen? BOOOIINNNGG....

LG, Sarah Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2004
1.526 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Babsi,

sieht wirklich klasse aus deine Torte.

Verrätst du mir wie du die gemacht hast? Halt auch wie man die Brüste an sich macht?!

LG Sabrina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,16/Tag)

hallo ihr lieben,

wau ich werd ganz rot, vielen dank für eure komplimente,

kein problem ich schreib euch alles rein, aber erst morgen, weil wir jetzt feiern gehen, also noch ein bisi geduld!

Versprochen morgen bekommt ihr alles,

lg Babsi ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2005
4.314 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo Babsi,

CONGRATULATIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein ganz großes Kompliment auch von meiner Seite! So eine schöne Busentorte hab ich noch nie gesehen! Die sieht ganz toll aus. Da hat sich aber einer riesig gefreut, was? Lachen

Liebe Grüße

Letta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2005
1.112 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hi Frülein,

ich hätte auch gern Dein Rezept, sehr schön ist sie geworden! Meine Hochachtung!!
Wie konntest Du das Marzipan nur so türkis - wunderschön einfärben??
Wunderbar - 1 A !!

Nur weiter so!!!

*grins*

lg Babsy Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2005
3.932 Beiträge (ø0,8/Tag)

hallo,

ob sowas auch für die Freundin oder frau möglich ist ? *grübel Lächeln
lg
MM
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.06.2005
123 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Frühlein,

ich kann mich den Vorgängern nur anschliessen. Die Torte sieht klasse aus. Hast du auch das Rezept für uns - welche Formen hast du verwendet?

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

LG
Andrasch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2003
4.094 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,

da will ich mich mal in die Reihe derer die Dir schon gratuliert haben einreihen. Super tolle Torte!
Da kann man richtig sehen, wieviel Mühe Du Dir damit gemacht hast. hechel...

lg Tanja Let´s cook baby!




\"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich...\"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.05.2005
465 Beiträge (ø0,09/Tag)

Super gemacht, Babsi! Die Torte war bestimmt der Hit bei der Feier. Ich muß sagen, die \'Knöpfe\' hast du sehr raffiniert platziert! Lachen

Herzl. Grüße, Diane
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine