Vegetarischer Mittwoch 13.01.2021


Mitglied seit 17.01.2002
19.089 Beiträge (ø2,75/Tag)

Guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es heute :

Endiviensalat mit Birnen
Bunter Hirsetopf
Sanddorneis

Wünsche allen einen schönen Tag

*gesunde* Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2014
814 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

da ich gestern umdisponiert habe (es gab mittags die Suppe und abends für einen Reispfanne, für den anderen einen Salatteller),
gibt es heute grüne Butterbohnen mit Rührei.
Liebe Grüße küchen_zauber

- Bleibt gesund, denn ohne Gesundheit ist alles NICHTS -
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2014
1.760 Beiträge (ø0,76/Tag)

Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Bratkartorffeln mit Büffelmozarella dazu Rote Bete Salat und Rettichsprossen.

Liebe Grüße

Monika 56
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
29.407 Beiträge (ø5,62/Tag)

Hallo,

heute bin ich unschlüssig. Junior fährt für einen Pizzadienst und da ist heute Familientag, also entweder es gibt Pizza mit Salat oder ich mach was mit Hühnchen, mal sehen....

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
29.407 Beiträge (ø5,62/Tag)

Oh sorry,

ich wollte den normalen Thread, jetzt habe ich den vegetarischen erwischt. Naja, Salat dann quasi für mich. ;O)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.11.2006
3.155 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es Linsensuppe.

Lg

Elmise
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.01.2004
94 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
bei uns gibt es heute diesen Blumenkohl-Kartoffel-Gratin, dazu Couscousbratlinge.
Liebe Grüße,
Britta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2006
29.407 Beiträge (ø5,62/Tag)

Hallo,

jetzt hat es für mich doch was Vegetarisches zu Mittag gegeben: Brokkoli mit Gemüsezwiebeln und Räuchertofu. Überbacken mit Bergkäse.

Leider schmeckt Tofu einfach nach nix, aber gut, probiert habe ich es wieder einmal.

LG
Knöderl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2007
74 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
hier gab es ein Gemüsecurry mit Reis.
Als Nachtisch eine Mangoquark.
Liebe Grüße
Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2010
6.568 Beiträge (ø1,64/Tag)

Hallo,

hier gab es Ofenkürbis mit Ofenkartoffeln und Minzdip.

LG - Cacao_noir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.08.2015
727 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo miteinander,

heute gab es bei uns 24 Stunden Krautsalat, selbst gemachtes Tzatziki, Ofengemüse (Kürbis, Kartoffeln, Süßkartoffeln und Karotten) und dazu ein selbst gebackenes Fladenbrot.

Liebe Grüße
Gabi
„Life begins after coffee“☕
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
3.321 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo zusammen,

hier ist ja heute was los.

Hier gab es:

➡️ Blumenkohl-Brokkoli-Sandwichbrot
➡️ Rote-Beete-Hummus
➡️ Apfel-Möhren-Rote-Beete-Spitzkohlsalat mit Granatapfelkernen

Das reicht auch nochmal für morgen.

Liebe Grüße
Birgit
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben