Vegetarischer Mittwoch 01.07.2020


Mitglied seit 17.01.2002
18.891 Beiträge (ø2,8/Tag)

Guten Morgen an @lle

Bei mir gibt es :

Blumenkohlsalat mit Möhren
Semmelknödel mit Pilzsosse
Zitronen - Frozen - Joghurt - Eis

Wünsche allen einen schönen Tag

*gesunde *Gtrüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2008
2.112 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hi zusammen,

hier gab's gestern
mittags: Frischkostteller (Blattsalat, Möhre, Champignon, Radieschen, Mais, Mungbohnensprossen, Kerne, Sojaghurt-Dressing mit Basilikum) und Bratkartoffeln mit Knoblauch
abends: Wirsing-Kichererbsen-Curry mit Reis

Liebe Grüße
Anna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2010
6.389 Beiträge (ø1,68/Tag)

Hallo zusammen,

wir essen heute Kartoffel-Gyros, dazu einen Dip aus Sojajoghurt und einen gemischten Salat.

LG - Cacao_noir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2014
1.629 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo zusammen,
bei uns gab es heute eine Bulgur-Gemüse-Pfanne (Erbsen, Brokkoli, grüne Bohnen, Süßkartoffeln, Kürbis, Paprika, Zwiebeln) und als süßen Abschluß Mandeljoghurt mit Erdbeeren.


Liebe Grüße

Monika 56
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.05.2020
61 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo,

gestern gab es Pellkartoffeln mit Quark und Gurkensalat.
Heute gibt es Gemüsemaultaschen von einem kleinen örtlichen Anbieter mit Tomatensauce und Kopfsalat.

@Cacao_noir das Kartoffelgyros klingt gut, habe ich mir gespeichert.

LG Danika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
3.161 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo zusammen,

hier gab es heute Zucchininudeln mit Tofubolognese.

Liebe Grüße
Birgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2014
546 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo zusammen,

bei mir gabs heute (gekaufte) Trüffelgnocchi mit Tomatensauce, das reicht morgen auch noch mal.
Gestern hatte ich eine bunte Gemüsepizza.

Liebe Grüße
Michaela
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben