Vegetarischer Pfingstsonntag 31.05.2020


Mitglied seit 17.01.2002
18.881 Beiträge (ø2,8/Tag)

Guten Morgen an @lle !

Habe gestern meinen Beitrag vergessen ab zuschicken traurig

Wäre eigentlich im Urlaub an der Ostsee aber ich habe abgesagt da das Masken tragen für mich kein Urlaubsfeeling entstehen
lässt traurig

Bei mir gibt es heute :

Pfücksalat mit Kohlrabi und Möhren
Spargel aus dem Dämpfer mit veganer Hollandaise
Erdbeereis

Wünsche allen einen schönen Pfingstsonntag

*gesunde * Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.05.2020
58 Beiträge (ø0,98/Tag)

Hallo,

@Greta kann ich gut verstehen, wäre für mich auch kein Urlaub.

@Bananjoe vielen Dank für das nette Willkommen.

Gestern war nicht mein Tag. Zu essen hatte ich Milchreis (mit Haferdrink) mit Erdbeeren.

Da ein Teil der Familie heute und morgen arbeiten muss, fällt das geplante kleine Menü ins Wasser.
Heute gibt es dann den restlichen Mangold als Gemüse, dazu Kartoffelbrei und Spiegelei.

Wünsche alle ein schönes Pfingstfest.

LG Danika
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
3.153 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo zusammen,

hier sind heute zum Fernsehabend Nachos geplant, mit Kidneybohnen, überbacken mit Cheddar und dazu Guacamole. Ich freu mich schon drauf.

@Silke: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.

Wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag
Liebe Grüße
Birgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2010
2.963 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo zusammen,

@Birgit: reingeschaut hab ich öfter mal...aber irbendwie hatte ich nicht wirklich Ambitionen mich zu beteiligen....zumal sich unser Essen gefühlt wöchentlich wiederholt hat.

Heute gab es Pasta mit Spargel in Balsamicosoße.

Für abends hab ich Brötchen gebacken, aber es hatte keiner so recht Hunger. Auch die Kinder nicht, und die waren locker sechs Std draußen...naja, die werden morgen zum Frühstück auch noch lecker schmecken 🤗

LG

Silke
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben