Vegetarischer Samstag am 30.05.2020


Mitglied seit 01.10.2003
3.160 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo zusammen,

nanu, noch gar niemand hier?

Gestern gab es bei mir Bratkartoffeln, gebratenen grünen Spargel und ein Spiegelei.
Heute sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen, dafür habe ich einen Nudelsalat mit Erbsen, Rucola und Schnittlauch vorbereitet.
Außerdem habe ich heute schon Holunderblütensirup und Orangen-Holunderblüten-Gelee gekocht.

@Michaela: Wünsche dir eine schöne Zeit im Allgäu.

Liebe Grüße
Birgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2010
2.964 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder...das real life hat mich gut im Griff!

Die letzten paar Wochen wurden viel Kinderwunschessen gekocht, und auch nichts sehr aufwändiges, und gefühlt immer das gleiche...außerdem bestellen wir regelmäßig bei unserem Stammitaliener, um ihn während der Krise zu unterstützen.

Als leckeres Gericht der letzten Wochen sind mir selbstgemachte Gnocchi in Salbeibutter im Kopf geblieben. So simpel, aber immer wieder so gut!
Heute gab es Kartoffelsalat und für mich Veggiwiener.

An Danika noch nachträglich ein herzliches Willkommen, schön dass Du mitschreibst.

LG

Silke
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben