Vegetarischer Donnerstag 26.03.2020


Mitglied seit 17.01.2002
18.779 Beiträge (ø2,82/Tag)

Guten Morgen an @lle !

Sorry das ich gestern den falschen Wochenrag eingegeben habe☹
Aber ich dachte bis Mittag es wäre schon Donnerstag !

Bei mir gibt es heute :

Mungosprossensalat mit Möhren und Bärlauch
Knusprige Brennnessel-Spinat – "Käsetasche" mit Mandeljoghurtsosse
Bananeneis mit Fruchtsosse

Wünsche allen einen schönen ,sonnigen, gesunden Tag

*gesunde*Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2008
2.043 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hi zusammen,

hier gabs gestern Mittag
🔹Kichererbsencurry mit Stangensellerie und Zwiebel, dazu Bulgur; das Ganze getoppt mit frischer Minze
abends
🔹Pasta mit Rucola, Cocktailtomatenwürfel, Kichererbsen, Knoblauch, Olivenöl und Hefeflocken

@Birgit: Gerne, wenn Du erzählen magst.

Liebe Grüße
Anna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
3.073 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo zusammen,

gestern habe ich mit meiner Tochter eine kleine Radtour gemacht und dabei Bärlauch gepflückt, deswegen gibt es heute ein Bärlauch-Omelette, dazu einen bunten Salat mit Sojajoghurt-Bärlauch-Dressing.

Liebe Grüße
Birgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2016
469 Beiträge (ø0,38/Tag)

Gemischten Salat und Kräuterbuttertoast ist in Kürze unser Abendessen.
Heute Mittag gab es Eibrot und Kohlrabi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2013
642 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo zusammen,

wir hatten heute dieses vegane Curry, dazu einen Fenchelsalat mit Bärlauch und ein paar Cocktailtomaten.

Liebe Grüße und gute Nacht
Moonalina
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben