Vegetarischer Mittwoch 09.10.2019


Mitglied seit 17.01.2002
18.602 Beiträge (ø2,87/Tag)

Guten Morgen an @lle !

Bei mir gibt es heute :

Wirsingsalat mit Tomaten
Hirsepizza mit Mozzarella und Ruccula
Bananeneis

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2008
1.919 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi zusammen,

hier gabs gestern Abend 🔸Hirsefrikadellen (danke für die Idee, Monika!), panierten Hokkaido aus dem Ofen und Mangoldgemüse mit Apfel.

Liebe Grüße
Anna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2017
2.815 Beiträge (ø3,7/Tag)

Guten Morgen miteinander,

bei mir gibt es gleich als Bürofrühstück einen Haufen frischer Äpfelchen im miniformat.
Außerdem durfte noch ein Fenchelsalat und ein paar Nüsse mitkommen.

Am Abend geht Mission "Vorratsabbau" in die nächste Runde.
Es wird Ratatouille, ein Stück Walnussbaguette und Linenbratlinge "cevapciciart" geben. Alles aus dem TK.
Dazu ein kleiner Sprossensalat mit Gurke.

Viele Grüße 🍂
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2007
1.479 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen!

Gestern gab es bei mir den marinierten Blumenkohl. Sehr zu empfehlen! Heute gibt es die Reste, die sicherlich auch kalt schmecken.
Liebe Grüße
Christine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2014
1.452 Beiträge (ø0,78/Tag)

Guten Morgen,
gestern gab es bei uns eine Reissuppe mit Gemüse (Erbsen, Karotten, Lauch, Sellerie, Staudensellerie) und roten Linsen.
Die gekochte Menge war so viel, das wir heute auch noch einmal davon satt werden.


Liebe Grüße

Monika 56
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2003
1.111 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo!

Hier wird es heute asiatisch - ich mache eine Glasnudelpfanne mit süßsaurer Sauce und viel Gemüse.

Liebe Grüße
Sylvie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
2.927 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo zusammen,

hier gab es gestern Buchweizenbratlinge, Kartoffel-Sellerie-Püree und Rosenkohl-Erbsen-Gemüse.
Für heute ist noch Kartoffel-Sellerie-Püree übrig, mal schauen, was ich mir da noch dazu mache.
Außerdem wurden gestern noch bunte Cookies mit Smarties gebacken, die hat der Große heute zu seiner Geburtstagsfeier mit in den Kindergarten genommen.🍪🍪🍪

Liebe Grüße
Birgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2014
421 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo zusammen,
nach einem verlängerten Wochenende in Italien bin ich seit Montag wieder daheim.
Da ich mir von dort einen Stracchino-Käse mitgebracht habe, gibt's heute Abend Spaghetti mit Stracchino und Nüssen.
Gestern Abend hatte ich eine Kürbissuppe mit geröstete Süßkartoffeln und am Montag gab's Einkornreis mit Erdnusstofu und Chilisauce.
Liebe Grüße
Michaela
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine