Vegetarischer Mittwoch 14.08.2019


Mitglied seit 17.01.2002
18.532 Beiträge (ø2,89/Tag)

Guten Morgen an @lle!

@Michaela74
Wie hat der Burger geschmeckt ?

@Anna
Bohnen kannste ja mal probieren
Weiss Deine gärtnerische Mama nicht was da mit den Zucchini passiert sein kann ?

Bei mir gibt es heute :

Möhrensalat mit Birnen und Nüssen
Seitangulasch mit Hirseknödel
Aprikosen - Clafoutis mit Eis

Wünsche allen einen schönen Tag ....hier hat es etwas abgekühlt

liebe Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2004
858 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallöchen,

bei mir gibt es heute Zucchini in Sahnesoße mit Nudeln.

Die Burger gestern waren definitiv nicht der Hit.
Die veganen Burgerfrikadellen rochen beim öffnen der Packung schon mal gleich sehr seltsam. Mich persönlich hat es an Hundefutter erinnert 😶 Beim braten wurde der Geruch nicht wirklich besser. Geschmacklich kann ich so gar nicht sagen wonach es geschmeckt hat....aber ich hatte irgendwie einen bitteren Nachgeschmack. An den scharzen Buns lag es nicht - da hab ich mal gesondert probiert - die schmecken ganz normal. Ein Probebiss "nur Frikadelle" brachte es dann ans Licht, der seltsame Geschmack kam davon.
Fazit für mich: Werde ich nicht wieder kaufen, für mich keine Alternative.

LG
Michaela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2014
1.403 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen
bei uns gab es heute Dinkel-Zucchini-Bratlinge mit Hüttenkäse und Radieschen-Salat.


Liebe Grüße

Monika 56
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2010
6.320 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo,

hier gab es Spanische Paprika-Kartoffeln mit Pimenton de la vera.

LG - Cacao_noir
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine