Vegetarischer Dienstag 13.08.2019


Mitglied seit 17.01.2002
18.532 Beiträge (ø2,89/Tag)

Guten Morgen an @lle !

Heute ist die Einschulung von meinem Enkelsohn
Das es in der Schule nix vegetarisches gibt essen wir zu Hause :

Fenchel-Tomatensalat
Schupfnudel in Mangold -Tomaten –Käsesoße
Aprikosen-Ingwer-Eis

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2008
1.874 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi zusammen,

hier gabs gestern Reste vom veganen Sahnehering mit Brot dazu.

Gestern haben wir eine Gemüselieferung aus Mamas Garten erhalten: Tomaten, Salat, zwei Patisson-Kürbisse ❤

Die Zucchini von unserer Balkonzucht schmecken leider nicht. Sie schmecken faulig-chemisch, so wie die Erde gerochen hat, in der wir sie gezüchtet haben. So ein Frust! Jetzt werden auch die Bohnen erntereif und wir wissen nicht, ob wir sie überhaupt probieren sollen. Kennt das Problem zufällig jemand von Euch?

Liebe Grüße
Anna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2014
1.403 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Vollkornnudeln mit Linsenbolognese, Rucola-Salat mit Pinienkerne.

@ Anna
Kann dir leider nicht weiterhelfen🤔


Liebe Grüße

Monika 56
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2004
858 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallöchen,

bei mir gibt es heute vegetarische Burger.
Ich werde mal den "Next Level Burger" von Lidl ausprobieren, der kommt ja sogar vegan daher. Da ich gerade in dem Laden war habe ich auch noch schwarze Burger Buns ergattert, wird also ein Fest der Farben Lächeln Ich bin echt gespannt....

@ Anna
Ne, da hab ich leider auch keine Idee. Aber schade um die Zeit und die Arbeit. Die Bohnen würde ich aber dennoch probieren.

LG
Michaela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2010
6.320 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo,

hier gab es Pasta mit grünen Bohnen, Tomaten und Paprika. Eine Zucchini habe ich auch noch reingeschnippelt. Es sind halt gerade sooo viele da.

@Anna: Ich weiß die leider auch keinen Rat. Die Bohnen würde ich auf jeden Fall probieren, eine weitere Zucchini ebenfalls. Falls diese wieder so faulig schmeckt, würde ich an deiner Stelle die Pflanze mit Erde entsorgen. Schade.

LG - Cacao_noir
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
2.890 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo zusammen,

hier gab es heute Zucchininudeln mit veganer „Käse“soße, dazu Tomaten-Avocado-Salat.

@Cacao_noir: Dein verlinktes Nudelrezept habe ich mir gleich mal gespeichert.
@Anna: Habe leider auch keinen Rat.

Liebe Grüße
Birgit
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine