Newsletter

Vegetarischer Freitag 9.11.18


Mitglied seit 17.01.2002
18.926 Beiträge (ø3,08/Tag)

Guten Morgen an @lle!

@Anna
Das Eis stelle ich auch mit Pflanzenmilch ,veganer Sahne und fast ohne Zucker her.... geht hier um den Teegeschmack

Bei mir gibt es heute :

Rucolasalat
Semmelknödel mit Pilzsosse
Heidelbeereis

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2008
1.727 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hi zusammen.

das thailändisch essen ist gestern ausgefallen bzw. verschoben, da das Restaurant ausgebucht war. Hatte sicherheitshalber mal angerufen, aber nicht damit gerechnet an einem Donnerstagabend 😕
In Anlehnung an den von Christine verlinkten Eintopf gabs bei mir einen Weißkohleintopf mit Tomaten und Kichererbsen, dazu Parboiled Reis.

@Greta: Ach, Du machst das vegan und das funktioniert? Prima, dann ist das ja doch was für mich.

Liebe Grüße
Anna
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2014
1.185 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Basmatireis mit chin. Pfannengemüse (Karotten, Erbsen, Mungobohnenkeime, Frühlingszwiebeln, Bambussprossen, Paprika, Zuckerschoten) und Mur-Err-Pilzen)


Liebe Grüße

Monika 56
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2010
2.781 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns werden wieder ein paar Sachen aus der TK verbraucht, geplant ist eine Hack-Lauch-Käse-Suppe, für mich mit Sojagranulat.

LG

Silke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2008
11.727 Beiträge (ø3,11/Tag)

Heute hätte ich ein Problem mich zu entscheiden ob ich bei Greta oder Monika essen möchte. Ihr dürft dann gerne morgen zu mir kommen dann gibt es pikante Kürbis- und Kartoffelspalten mit Knoblauch-Joghurtdip und wahlweise Kräuterquark und ein kleies rote Bete Carpaccio mit Friesesalat und Sprossen.

LG

Vini

Erwachsen werden kann ich auch morgen noch Na!

In jedem Anfang wohnt ein Ende - in jedem Ende wohnt ein Anfang....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2004
312 Beiträge (ø0,06/Tag)

Nabend,

bei uns gabs vorhin Rote Linsen - Salat mit Aprikosen , dazu Soja Medaillons und frisches Baguette.

lg redmoon
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2003
1.010 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

wir essen gleich gebratene Gnocci mit buntem Gemüse. Zum Nachtisch dürfen die heute entstandenen ersten Plätzchen probiert werden!

Liebe Grüße
Sylvie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2014
248 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo zusammen,
bei mir gab's heute einen fix zusammengebauten Burger mit einem Spinatbratling in einem Emmerbrötchen, dazu Tomatensalat.
LG Michaela
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine