Vegetarischer Mittwoch 18.9.13


Mitglied seit 17.01.2002
18.706 Beiträge (ø3,15/Tag)

Guten Morgen @alle!

Bei mir gibt es heute :

Feldsalat mit Papaya
Gemüse- Hirse - Pfanne
Apfel-Quitteneis

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüße
Greta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
64 Beiträge (ø0,03/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen an alle! Na!

Bei uns gibt es heute: Bohnen-Möhren-Pfanne mit gerösteten Polentaschnitten Na!

LG
Ela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2007
21.268 Beiträge (ø5,32/Tag)

Hallo zusammen,

ich habe heute noch mal Tomatensuppe mit Backerbsen.
Später gibts noch Curry-Mango-Tofu.

LG
Margie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2011
912 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo zusammen,

tja, das war dann wohl gestern nix mit den geplanten Blätterteighäppchen. Zu Hause musste ich nämlich feststellen, dass es überhaupt keinen Blätterteig mehr gab BOOOIINNNGG.... Gut, muss heute erst mal welcher gekauft werden.

Gestern habe ich mich dann für Bratnudeln mit Sesam entschieden und dazu japanische Bratfilets gemacht.

Viele Grüße

Karen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2005
7.326 Beiträge (ø1,6/Tag)

Einen verregneten Morgen zusammen!

Hier gibt es abends einen Herbstauflauf und ich werde wahrscheinlich noch Kartoffeln dazu geben, mal schauen.

LG sojamurmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2012
906 Beiträge (ø0,4/Tag)

Guten Morgen!

Ich habe noch anderthalb Hokkaidokürbisse von meiner Oma da, die verarbeitet werden wollen.
Heute haben wie uns für ein Pfeil nach rechts veganes Kürbis-Mango-Curry mit Basmati- oder Naturreis entschieden, das Rezept steht im Kochbuch "Vegetarisch! Das goldene von GU".

Wünsche allen einen schönen Mittwoch!
Gruß Zucker-Schnitte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2008
10.905 Beiträge (ø3,17/Tag)

Hallo,

hier gibt es http://www.chefkoch.de/rezepte/1279611233327827/Spaghetti-mit-Mangold-Fetacreme.html.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Leben,

das ist, was zu tun ist.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.11.2011
3.288 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo,

wir essen heute Ananas-Paprika-Kokos-Curry.
LG;
S.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.06.2005
5.793 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo zusammen!

Ich sitze wiedermal brav in der Bibo, das Wetter ist hier auch nicht so besonders und so fällt das Arbeiten nicht ganz so schwer. ...

Zum Essen gab es bei mir gestern Abend noch veganes Schnitzel mit Spiegelei auf Brot - das hatte ich zuletzt, als ich noch nicht Veggie war, ist also ewig her. Ich hab ganz vergessen, wie lecker die Kombi ist!

Vorhin gab es Essen aus dem Lunchpaket, also belegtes Brötchen und Gemüsesticks. Heute Abend werde ich mir wahrscheinlich Pellkartoffeln machen, dazu vielleicht Quark in irgendeiner Form.

Viele Grüße
Kati
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
2.599 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo zusammen!

Hier gibt es heute Kässpatzen.
Außerdem habe ich noch ganz leckere Erdnuss-Schoko-Cookies gebacken. ...

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Birgit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2011
326 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo zusammen,

hier gibt es heute wieder mal Amaranthbratlinge und dazu den Avocado-Linsen-Salat, den hier neulich mal jemand verlinkt hatte.

Gestern gab es zwar auch schon Linsen als Curry, aber phasenweise könnte ich die jeden Tag essen hechel....

Viele Grüße und einen schönen Mittwochabend,
parmigiana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2010
2.681 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Backofenkartoffeln, mit einem Dip aus vielen frischen Kräutern, Avocado und Creme fraiche.

Als Nachtisch Birnen.

LG

Silke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2010
460 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo zusammen,

nachdem mir gestern soo kalt war, habe ich mich heute für den Markt (der riesigste Markt den ich je gesehen habe) extra warm angezogen, und ... es war warm, die Sonne schien, es war windstill und regnete nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Verpflegung zwischendurch war nicht so doll, ein Apfel und ein kleines Softeis mit Streuseln.

Zum Abendbrot gabs dann nochmal Backofenkartoffeln mit Würstchenletscho. Aber ich freu mich schon aufs Frühstück, ich habe nämlich frische Feigen bekommen, die werde ich dann essen.

Bis dann Laura
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine