Bitte um Formulierungshilfe für Einladung


Mitglied seit 28.03.2008
83 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

ich sitze über der Gestaltung einer Einladungskarte zum Sommerfest und möchte nicht schreiben:

Wir freuen uns auf gute Stimmung bei Musik, Essen und Trinken. Fällt euch was kreativeres als "Essen und Trinken" ein? Selbiges soll nicht im Vordergrund stehen, aber es sollen alle wissen, dass sie gut versorgt werden.

Danke euch im Voraus!!!!

Schönen Nachmittag wünscht arbor
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.12.2007
359 Beiträge (ø0,07/Tag)

das hängt ja ziemlich davon ab, wer die Einladung bekommt und wie förmlich das ganze ist... deshalb mal so ein Versuch ins Blaue:

Bei guter Stimmung und Musik möchten wir gemeinsam mit Euch unser Sommerfest feiern. "Für den kleinen Hunger zwischendurch" sorgen wir natürlich auch.

LG momoko
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
5.174 Beiträge (ø0,99/Tag)

... Stimmung. Für Musik und das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Bitte Formulierungshilfe Einladung 2671324491
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2008
83 Beiträge (ø0,02/Tag)

Danke dir momoko
... förmlich nicht, aber auch nicht ganz privat.
Da ich schon Spass am Zubereiten habe, gibt es meist mehr als der kleine Hunger verträgt. Leckereien statt Essen fiel mir jetzt ein, aber so ganz glücklich bin ich noch nicht.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2008
83 Beiträge (ø0,02/Tag)

dir auch Dank, minosch- wahrscheinlich mach ichs wieder viel zu kompliziert Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2008
133 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

... für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Gruß
scas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2008
4.318 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo

du bis im Forum vegetarisch, gibt es denn vegetarisch zu essen??

liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.12.2008
133 Beiträge (ø0,03/Tag)

11.11.11:11 Die die meinem Essen das Essen wegessen kriegen auch was zu essen 11.11.11:11 Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2010
247 Beiträge (ø0,06/Tag)

Pfeil nach rechts Die die meinem Essen das Essen wegessen kriegen auch was zu essen Pfeil nach links

nicht immer diese alten Kalauer, die nicht mal stimmen *gähn*
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben