Pflanzliches Eiweiß


Mitglied seit 23.04.2006
155 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo ihr lieben,
ich denke ich bin mit meiner frage am besten in diesem forum aufgehoben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
in welchen pflanzlichen lebensmitteln steckt denn so richtig schön viel eiweiß?
ich weiß, in hülsenfrüchten steckt recht viel aber damit kommt mein bauch nicht so gut klar
, in sojaprodukten ist auch ganz schön viel drin.
wenn ihr mir noch mehr eiweißquellen preisgeben könntet wäre das echt lieb.
vielen dank schon einmal.
lg meg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.04.2003
45 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo meg

Ich mache mir jetzt aus Sojamilch Joghurt. Das schmeckt super gerade bei dem Wetter.
Frisches Obst rein und ein paar Haferflocken etc...... alles was schmeckt.

Auch im Salatdressing prima.

Lg bianka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2005
1.204 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo!

Wie wär\'s mit Quinoa, Hirse und Amaranth, die haben alle nen ziemlich hohen Eiweißanteil und es lässt sich ne ganze Menge damit machen: Salate, Pfannengerichte, Eintöpfe, Aufläufe, Bratlinge,... süß oder salzig...

Infos zur Nährstoffzusammensetzung findest du hier

Meiner Erfahrung nach sind Hirse und Quinoa besonders gut verträglich!

Vielleicht hilft dir mein Beitrag ja ein bisschen weiter.

Liebe Grüße
Coco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.04.2006
155 Beiträge (ø0,03/Tag)

oh das geht ja schnell.
ich dank euch schon mal recht herzlich..vielleicht kommt ja noch mehr zusammen
lg meg


wer immer nur den fußstapfen anderer folgt, kommt maximal dort hin, wo andere schon waren
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.