Belohnungsmenü

Mitglied seit 12.02.2008
456 Beiträge (ø0,12/Tag)

Mein Freund hat mit dem Rauchen aufgehört und ich würde ihn gerne mit einem leckeren Menü überraschen.
Leider kennen wir uns noch nicht sehr lange und ich weiß nicht so genau was er alles mag. Auf jeden Fall isst er gerne Fleisch, Räucherlachs, Thunfisch, Tomate-Mozaarella, Feta, Salami, Schokolade(-neis) Was er nicht mag: Schinken, Pilze, Tofu ausserdem ist er bissl schwierig mit gesunden Sachen wie Gemüse und Vollkorn.
Leider bin ich jemand der eher selten kocht von daher müsste es was einfaches sein was lecker schmeckt und nicht zu kompliziert ist. So super raffinierte Sachen wie Lachsgelantine und so was muss es jetzt auch nicht sein. Super wäre vielleicht Tomate-Mozzarella als Vospeise und dann ein leckeres Fleischgericht (Steak oder so??) und dann eine schokoladige Nachspeise!
Ach ja, toll wärs natürlich auch, wenn sich das ganze schon vorbereiten liese..
Vielen Dank für Tipps!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2008
732 Beiträge (ø0,19/Tag)

Als Nachspeise könntest Du Mousse au Chocolat machen, dafür gibt es hier tolle Rezepte. Ist nicht schwer und Du kannst es vorbereiten und dann einfach aus dem Kühlschrank holen.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.10.2006
4.981 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo,

Vorspeise: sigar börek
Hauptspeise: Räucherlachs mit Streichholzkartoffeln
Nachspeise: Schokoladenzigarette im Biskuit-Aschenbecher

Tschuldigung, die Kombination "Ex-Raucher" und "Räucherlachs" hat mich inspiriert... *ups ... *rotwerd* Lächeln
Ich schreibe auch gleich noch einen ernsthaften Vorschlag.

LG
poutine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2008
456 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Fitus123, Mousse au Chocolat ist schon mal eine gute Idee, da bin ich mir auch sicher, dass er das mag! Fehlt nur noch Vor- und Hauptspeise Lachen