candle-light-dinner!!!


Mitglied seit 25.11.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo,
mein freund ist nächstes wochenende bei mir und ich möchte ihn mit einem schönen essen überraschen.aber ich darf kein fisch machen Lachen

habt ihr vielleicht eine idee???
es soll schon romantisch sein...

mfg
jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2003
2.993 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo Jule,

wir helfen gern, aber es wäre schön, wenn Du ein paar Ideen posten könntest. Dann können wir Dir besser beim Optimieren helfen als mit der Schrotflinte zu schiessen.
Ich würde nach Gerichten suchen, die Du gut vorbereiten kannst bzw. bei denen Du Dich sicher fühlst. Denn Du möchtest ja nicht hektisch in der Küche rumspringen, sondern die Zeit mit Deinem Freund geniessen.

LG Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2003
7.209 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo Jule!

Naja, wenn es nur keinen Fisch geben darf hast steht Dir ja die Zutatenwelt quasi offen! Na!
Es wintert also würde ich auch ein winterliches Menü zaubern.

Wie wäre es mit einer Kastaniensuppe?
Als Hauptgericht könnte ich mir diese leckere Entenbrust vorstellen.

Und als Desser das Advents-Tiramisu

Wie klingt das für Dich?

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)


Essen ist die Erotik des Alters
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2003
7.209 Beiträge (ø1,18/Tag)

Oh mein Gott, was ist nur mit meinen Fingern los?????? Ich nehme ein "hast" heraus und füge das "t" beim Dessert wieder ein! na dann...

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)


Essen ist die Erotik des Alters
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2005
17.471 Beiträge (ø3,22/Tag)

Hallo,

wie wäre als Vorspeise ein Feldsalat mit gebratenen Pilzen, gebratenen Speckwürfeln mit Balsamicodressing und Paremesan drübergehobelt.
Als Hauptgang vielleicht Rinderfilet mit Bratkartoffeln und Brokkoli?!
Nachspeise - da bin ich leider nicht sehr kreativ.......

LG eflip
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2003
7.209 Beiträge (ø1,18/Tag)

Wie schön wieder mal, dass wir uns Gedanken und Mühe gemacht haben und ein Newbee sich anmeldet, anfragt und dann nie wieder gesehen ward... Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)


Essen ist die Erotik des Alters
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.