*hüstel* Ich bräuchte mal die Inhaltsangabe des Fix-Tütchen Hackfleisch-Schafskäse-Auflaufes!


Mitglied seit 17.01.2002
12.342 Beiträge (ø1,98/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier ein interessantes Rezept, wo keinerlei großartigen Gewürze angegeben sind Was denn nun?, und eben nur dieses besagte Tütchen von Kn..r hinzugefügt wird.

Ich möchte das Rezept nun etwas abwandeln und hätte gerne gewußt, was denn nun hinten auf dem Tütchen an Inhalt mit drauf steht. Ebenso die Trockenanteile, falls vorhanden. Ich war gestern schon auf der Kn..r-Seite, aber da kann ich nur hinten die Beschreibung finden. Die Stoffe haben sie schön verschwiegen. Ich bin sauer!

Also, vielleicht hat ja jemand so ein Tütchen herumfliegen und kann mir den Inhalt kurz verraten? Ich nehme auch \"anonyme\" KM\'s entgegen, wenn sich hier jemand nicht traut!! Verschwiegenheit garantiert! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke und liebe Grüße von *~Manu~* Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2004
3.422 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo Manu,
ich hab eins gefunden: ( was schon wieder mal abgelaufen ist. Ich kauf immer und hebs dann auf... *ups ... *rotwerd*)
Also:
Zutaten
pflanzliches Fett, modifizierte Stärke, Käse, Zwiebeln, jodiertes Speisesalz, Milchzucker, Milcheiweiß, Geschmacksverstärker, Mononatriumglutamat, Petersilie, Knoblauch, Stabilisator, Kaliumphosphat, Schmelzsalz, Natriumphosphat, Aroma.
100 g Trockenprodukt enthalten durchschnittl.
Brennwert 1960kj 471 kcal
Eiweiß 12g
Kohlenhydrate 29 g
Fett 34 g

BOOOIINNNGG....

Wenn man das so liest..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG IRIS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.342 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo Iris,

super, dankeschön... Küsschen

Also, dann brauche ich ja nur Schafskäse, Zwiebeln, Salz, Petersilie und Knoblauch. Lachen

Dann kann ich ja jetzt den Einkaufszettel schreiben und das neue Gericht die Tage gleich mal ausprobieren. Ist was altbekanntes mit neuem Namen und bestimmt noch nicht in der Datenbank. YES MAN Und darum muß ich es schnell kochen und abwandeln, damit es \"mein\" Rezept wird.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nochmal danke für die Hilfe! ...

Liebe Grüße von *~Manu~* wo bleibt das ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.342 Beiträge (ø1,98/Tag)

Bis jetzt ist das Rezept noch nicht in der Datenbank... und wehe mir kommt jemand zuvor!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.05.2005
42 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Manu,

Schafskäse mag ich besonders gern.... liegt auch noch einer im Kühlschrank und muss umbedingt verwertet werden.... habe mal wieder zuviel davon gekauft... *ups ... *rotwerd*

Wie weit bist Du mit dem Rezept... würde mich gern zur Verfügung stellen das Geschriebene zu testen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.762 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo Anke,

auch wenn das Thema jetzt verfehlt ist,
Schafskäse wird bei uns im Moment nicht alt - bin ständig nur dabei den zu grillen *jammi*

und noch @ Manu: Das Rezept interessiert mich jetzt auch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Darf man denn nur \"eigene\" Rezepte hier reintun?????

Woher soll ich denn bei meiner riesigen Rezeptesammlung wissen, ob wann und überhaupt, das schon mal irgendwo gestanden hat oder wer es entworfen hat BOOOIINNNGG....

Gruß
Sandra
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine