Rezept für Auflauf mit Reis, Hackfleisch, Tomaten gesucht ...


Mitglied seit 30.06.2004
60 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich suche ein Rezept für eien Auflauf, den meine Oma früher oft gemacht hat, da waren folgende Zutaten drinnen: Reis, Hackfleisch, Tomaten (Dose), Paprika, Parmesankäse.

Kennt jemand das Rezept? Ich weiß die Mengenangaben nicht und ob z.B. das Hackfleisch vorher angebraten wurde oder roh ´reinkommt.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Rezept, das er hier reinschreiben kann.

Viele liebe Grüße von der
Kartoffelfrau (die auch mal Reis kochen möchte)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2004
4.653 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hi Kartoffelfrau,

Für einen Auflauf würde ich persönlich das Hack vorher braten, damit es auch richtig \'durch\' ist.

Die Schnellsuche spuckt indes folgende Rezepte aus, sowie folgende Beiträge

Vielleicht ist das Richtige ja dabei, oder Du erhälst wenigstens eine Inspiration.

LG

FADI
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.12.2002
2.131 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo...
würde das Hack auch vorher anbraten und die Paprika auch kurz mitdünsten dann die Tomaten dazu und mit dem Reis der natürlich auch schon gekocht ist schichten, so das am Schluss Hackmischung ist dann den Käse darüber und ab in den ofen.

Schmeckt sicher lecker

LG
Shiva
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine