Die neue Wohnung


Mitglied seit 09.02.2004
119 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hotte zeigt seinem Kollegen voller Stolz sein neu erbautes Haus.
Nach dem Öffnen der Haustür rennt eine nackte Frau über den Flur. Hotte sagt: \" Siehst Du, das ist meine Frau\".
Kurz danach rennt ein nackter Mann der Frau hinterher. Hotte sagt: \"Siehst Du, ich bin auch schon zu Hause\".
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2003
3.127 Beiträge (ø0,53/Tag)


Mitglied seit 28.04.2004
161 Beiträge (ø0,03/Tag)

der witz ist gut, man muss ihn öfter lesen, dann wird er noch lustiger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,79/Tag)

Lachen Lachen

\"Ich habe gehört. du arbeitest jetzt bei der Post und stempelst Briefe ab? Ist das nícht sehr langweilig?\"
\"Aber nein - gar nicht. Wir haben ja jeden Tag ein anderes Datum.\"



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2004
5.506 Beiträge (ø0,96/Tag)


Mitglied seit 09.02.2004
119 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hexlein08 arbeitet vermutlich bei der Post!

Sei dann aber bitte nicht böse, ist ja nicht persönlich gemeint. Lächeln Lächeln Lächeln

LG

Uwe
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine