und jetzt auf die frauen.... ;-)


Mitglied seit 14.09.2003
485 Beiträge (ø0,08/Tag)

Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen!

Gott zu Adam: \"Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest \"Sehr Gut\") und hat nie Migräne .\" Adam (lechtzend):\"Was muss ich dafür tun?\" Gott :\"Gib mir Dein rechtes Bein!\" Adam :\"Das ist mir zu teuer!\" Gott :\"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!\" Adam :\"Was willst Du haben?\" Gott :\"Deinen rechten Arm!\" Adam ueberlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, \"Was bekomme ich denn für eine Rippe ...\"

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.

Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer!
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? Ein Tumor kann gutartig sein!

Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau? Keiner. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl.

Was ist schwerer zu bauen: Ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann? Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.
Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!

Eine Frau muss aussehen wie ein Filmstar, sich benehmen wie eine Dame, willig sein wie eine Hure und arbeiten wie ein Pferd.

Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist

Hauptsache mann ist gesund, und die Frau hat eine Arbeit.

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Die Männer würden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Zwei Lokfuehrer unterhalten sich, sagt der eine: \"Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte Frau auf den Schienen liegen ... Ich hab den Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre Nummer mit ihr geschoben.\" Fragt der andere: \"Und, hat sie dir auch einen geblasen?\" Erwidert der eine: \"Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nicht gefunden ...\"

Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Denken.Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Frisieren.

Fahren zwei Frauen mit dem Auto die Landstraße entlang. Plötzlich bleibtdas Auto stehen. Fragt die Beifahrerin besorgt: \"Helga, was ist dennjetzt passiert?\" Antwortet Helga: \"Ach, das Benzin ist alle.\" Sagt dieBeifahrerin voller Bewunderung: \"Mensch Helga, Du kennst Dich ja mitAutos aus. Ich wäre glattweg weiter gefahren!\"

Eine Frau will ihren Mann heiss machen und legt sich nackt auf den Fussboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich mit ihrem besten Stueck an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur die Moeglichkeit gaebe die Fliesen zu Zerschlagen. Darauf der Mann: \" Geht nicht viel zu teuer, die Fliesen hier koste pro Quadratmeter 50 DM.\" Darauf faengt der Klempner an die Frau zu befummeln. Mann:\" Was machen sie denn da? \" Klempner: \"Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann koennen wir sie in die Kueche schieben, da sind die Fliesen billiger.

\"Meine Frau traegt immer katholische BHs! \" \"Was ist denn das ? \" \"Ganz einfach wenn man hinten den Haken aufmacht, fallen vorne zwei auf die Knie ! \"Lächeln))

Eine Frau geht mit ihrem 5-jaehrigen Sohn zum Gyne... Gueno... ... Frauenarzt. Der sagt: \"Sie muessen ihren Sohn aber draussen lassen, der kann hier nicht rein.\" \" Doch, doch\", sagt die Frau, \"der ist schon aufgeklaert, der weiss alles.\" Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brueste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. \"Du hast meiner Mutter an die Brueste gefasst\", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. \"Jetzt macht Du gerade Fellatio mit meiner Mutter.\" Der Arzt ist verbluefft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen:\" Was habe ich nun gemacht?\" Antwort des Jungen: \"Jetzt hast Du Dir Tripper geholt, deswegen sind wir naemlich hier!\"

Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit. \"Weisst du noch, damals?\" erinnert sie sich. \"DU hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte, mir die Struempfe auszuziehen!\" - \"Ja,ja\", meint der Opa nachdenklich, \"aber heute hast du genuegend Zeit dir vorher ein Paar zu stricken...\"

Ein Mann kommt Abends aus dem Bad und will sich zu seiner Frau ins Bett legen. Als er sieht das die Frau wie immer Breitbeinig im Bett liegt sagt er: \"Irgendwann wird dir nochmal die Gebaehrmutter herausfallen wenn du so weiter machst\". Darauf seine Frau: \"Das gibt es doch garnicht, das ist unmoegich\". Genervt legt sich der Mann in`s Bett und schlaeft auch gleich ein. Am naechsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund von sich der Metzger ist. Er erzaehlt ihm die ganze Geschichte und der Metzger hat auch gleich eine Idee: \"Horche mal zu\", sagt er \"Heute Abend, wenn deine Frau wieder so daliegt legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bisschen Blut zwischenrein\". Der Mann willigt ein und kommt mit um sich die Sachen abzuholen. Tatsaechlich macht er am Abend alles was ihm sein Freund der Metzger gesagt hat. Am naechsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt steht seine Frau kreidebleich vor ihm. Er fragt: \"Du bist so blass, was ist denn mit dir passiert?\" Sie antwortet:\"Stell dir vor heute Nacht ist mir tatsaechlich die Gebaehrmutter herausgefallen, es war graesslich! Aber vor allem war es ne` Hoellenarbeit das Ding wieder `reinzukriegen!



LG

Bine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø2,97/Tag)


gehirnerkrankungen kommen nur bei maennbern vor Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
woran soll eine frau erkranken Wichtige Frage Achtung / Wichtig
HAR HAR HAR 11.11.11:11 Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine