250. Rezept zum Truthahn mit Whisky


Mitglied seit 13.08.2003
7.477 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo, liebe CKler,
suche das total lustige (könnte mich wegwerfen beim Lesen) Rezept vom Truthahn mit Whisky, das man am nächsten Tag mit Mayonaise und Aspirin kalt essen sollte.
Ich habs irgendwo hier schon gesehen, aber natürlich mal wieder vergessen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2003
7.477 Beiträge (ø1,29/Tag)

Tut mir leid, hab keine schöne Grüße ausgerichtet, das Telefon ging und ich bin schnell hingeflitzt. Aber nun:
liebe Grüße biggi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2002
1.042 Beiträge (ø0,17/Tag)

http://www.chefkoch.de/forum/2,31,41215/forum.html



bittesehr Lächeln

lg
manu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2003
7.477 Beiträge (ø1,29/Tag)

Danke liebe Manu, das isses Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2003
332 Beiträge (ø0,06/Tag)

Dzu gehoert dann aber auch noch unbedingt dieses:


Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank.

Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank.

Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche
und goß den Whiskey ins Becken, das ich trank.

Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank.

Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas.

Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche, die ich trank.

Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guß.

Als ich alles ausgeleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39.

Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.

Ich stehe gar nicht unter dem Alfluß von Einkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet ...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2003
7.477 Beiträge (ø1,29/Tag)

Lieber Gawain,
ausgeschnitten und kopiert. Danke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.461 Beiträge (ø2,99/Tag)


Hallöle

... ich hasb hier noch das Rezept für den Nachtischkuchen:

Kuchenrezept

Man nehme:

1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Hand voll Nüsse
1 Zitrone
1 Liter Single Malt Whiskey

Zubereitung:
Zunächst kostest Du den Whiskey und überprüfst so seine Qualität. Nimm dann eine große Rührschüssel zur Hand.
Währenddessen probierst Du nochmals den Whiskey und überzeugst Dich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist.
Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole diesen Vorgang.
Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Füge einen Löffel voll Zucker hinzu.
Überprüfe, ob der Whiskey noch in Ordnung ist. Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.
Mixe den Schalter aus!
Breche 2 Eier aus und zwar in die Schüssel. Haue die schrumpligen Früchtchen mit rein.
Malte den Schixer an.
Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse es mit \'nem Traubenschier.
Überprüfe den Whiskey auf seine Konsissstenzzzz...
Jetzt schmeisse die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus.
Fügen eine Tasse hinzu. Zucker, alles. Was auch immer...
Fette den Ofen ein. Drehe ihn um 350 Grad. Schlage auf den Mixer, bis er ausgeht.
Werfe die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfe den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskeys.
Gehe ins Bett und pfeife auf den Kuchen...

Grüssle, Wanda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2003
43 Beiträge (ø0,01/Tag)

klasse gawain und auch wanda Lachen Lachen Lachen Lachen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2003
193 Beiträge (ø0,03/Tag)

Tja Wanda,

fein das Dir mein Whiskeykuchen gefallen hat. Backe ihn immer zu Weihnachten.

Steffen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.10.2003
107 Beiträge (ø0,02/Tag)

Solche Rezepte müsste man öfter backen

Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2003
528 Beiträge (ø0,09/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Spitzenmäßig, das sind die besten Rezepte, die ich je gelesen habe!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2003
1.859 Beiträge (ø0,32/Tag)

lach....

Küche wegen totaler Zerstörung geschlossen....

Habe gerade versucht, die Rezepte nachzukochen bzw. -backen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
shiva.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2002
3.094 Beiträge (ø0,51/Tag)


Mitglied seit 13.09.2003
33.251 Beiträge (ø5,78/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Habe mich selten so köstlich beim Rezepte lesen amüsiert!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gibt es noch mehr solcher Sachen???
LG
Boston
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine