Whiskykuchen (leckeres Rezept für jeden Anlaß)


Mitglied seit 27.09.2006
551 Beiträge (ø0,12/Tag)

Whiskykuchen (leckeres Rezept für jeden Anlaß)

Zutaten:
1 Tasse Wasser
1 Tasse weißen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky

Zubereitung:
1. Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität.
2. Nimm dann eine große Rührschüssel.
3. Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester
Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole den Vorgang mehrmals.
4. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
5. Füge einen Löffel Zucker hinzu.
6. Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.
7. Mixe den Schalter aus.
8. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.
9. Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit
Traubenschier.
10. Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzzzzzzz....
11. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse
dazu. Zucker, alles, was auch immer.
12. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.
13. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.
14. Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys.
Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.
-----------------------------------------------
Gruß
Dezember
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2004
4.022 Beiträge (ø0,74/Tag)

Huhu Dezember...

lustig aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nen Bart...wahlweise auch mal whiskey Truthahn etc...

sonnige Gruesse

sand
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2006
1.517 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hi Dez.

ich kannte den noch nicht, danke!

LG, Ehlie

\"Frauen sind wie Kriegsschiffe, die als Lazarette getarnt sind\"
O. Wilde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2006
551 Beiträge (ø0,12/Tag)



@Hi tranquille,

tut mir leid, habe leider zu spät gesehen, daß das schon mehrfach veröffentlicht wurde.

@Hi ehlie,

freut mich, daß Du es noch nicht kanntest.

Gruß
Dezember
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2004
4.022 Beiträge (ø0,74/Tag)

huhu

kein problem, ich finds trotzdem witzig...ist dezember eigentlich ein junge oder ein maedchen???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sand
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2006
551 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo tranquille,
weiß auch nicht so recht ob Dezember weiblich oder männlich ist. Ist das lateinisch? .....
Dezember
Jajaja, was auch immer! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2006
91 Beiträge (ø0,02/Tag)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine