Ein Nackter........


Mitglied seit 16.05.2003
243 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ein Nackter springt in Köln in ein Taxi.

\" In die City! Schnell! Ich bin schon spät dran\".

Ein Karnevalsfest! sagt der Taxifahrer verwundert, \"Sie haben ja gar kein Kostüm an\"

\"Sehen Sie diese Kirsche\", meint der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen,\"das
ist mein Kostüm\"

Ich geh nämlich heute als Mon Cherie! \"Und nun fahren Sie endlich!\"

\"Meinetwegen brummt der Taxifahrer und fährt los. Er braust dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muss.

Den Nackten hinten schmeisst es nach vorn, dann nach hinten, und -GLUPS- hat er die Kirsche verschluckt.

Sind sie \"wahnsinnig\" herrscht er den Fahrer an, \"ich hab die Kirsche verschluckt\". Jetzt habe ich kein Kostüm mehr. Was mach ich nur, was mach ich nur?
Ha! Sie gehen jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und besorgen mir eine neue Kirsche.

Maulend steigt der Taxifahrer aus, verschwindet im Laden und kommt nach einer Ewigkeit wieder heraus, geht zu seinem Taxi, wirft dem Nackten ein Konfitüreglas nach hinten und fährt weiter.

Der \"Nackte\" was ist in dem Glas?

Der Taxifahrer: \"Erdbeerkonfitüre\"

\" Ich brauch aber eine Kirsche\"

\" Hatten sie nicht\"

\"Und was soll ich mit der Erdbeerkonfitüre?\"

\"Schmieren Sie sich diese in den Allerwertesten und gehen Sie als Berliner\"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,79/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen



Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2005
2.478 Beiträge (ø0,46/Tag)

Schmeißwegvorlachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Stiffler 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 08.08.2003
341 Beiträge (ø0,06/Tag)

*gröööööööööööööööööhhhl*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
345 Beiträge (ø0,06/Tag)

brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllggggggggggggggggggggggggggggg

Schmerz ist die Schwäche die den Körper verlässt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2005
712 Beiträge (ø0,13/Tag)


Mitglied seit 15.02.2005
396 Beiträge (ø0,07/Tag)

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.575 Beiträge (ø0,24/Tag)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine