Frosch beim Bäcker


Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,16/Tag)


Kommt ein Frosch zum Bäcker und sagt:\"10 Brötchen du A....loch!\" \"Unverschämtheit,\" sagt der Bäcker, aber er verkauft ihm die Brötchen. Am nächsten Tag dasselbe:\"10 Brötchen du A....loch!\" Zähneknirschend verkauft der Bäcker dem Frosch die Brötchen. Am 3ten Tag wieder:\"10 Brötchen du A....loch!\" Der Bäcker sauer:\"Sag das nochmal und ich nagel dich an die Wand.\" Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut:\"Hast du einen Hammer?\"
\"Nein habe ich nicht.\"
\"Hast du denn Nägel?\"
\"Nein habe ich auch nicht.\"
\"Dann gib mir mal 10 Brötchen du A....loch!!!\"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2004
1.194 Beiträge (ø0,25/Tag)

Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese . Ein Reh kommt vorbei: \"Warum weinst du denn?\" Der Bär hat gefragt, ob ich fussle, und dann habe ich Nein gesagt und dann hat er mich als Klopapier benutzt!\" Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei: \"Warum lachst du denn?\" \"Heute hat der Bär den Igel gefragt!\" \"
Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2004
1.194 Beiträge (ø0,25/Tag)

Zwei Mäuse haben im Wald einen Elefanten aufgestöbert. Sagt die eine: \"Toll, den braten wir uns. Du bewachst ihn, ich hole inzwischen Feuerholz!\" Als sie zurückkommt, steht die andere Maus alleine da und jammert: \"Der Elefant ist weggelaufen!\" - \"Lüg´ doch nicht, Du kaust ja noch !\"

Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,16/Tag)


@hwh

beide Lächeln Lachen

LG

miau, ruuuuuup!Petrimiau, ruuuuuup!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.02.2005
756 Beiträge (ø0,16/Tag)


Kommt ein Frosch in den Milchladen.
Fragt die Verkäuferin: \"Na, Kleiner, was willst du denn?\"
- \"Quaak.\"

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
3.410 Beiträge (ø0,67/Tag)


Mitglied seit 29.10.2004
1.194 Beiträge (ø0,25/Tag)

Der Gast hat im Restaurant eine Taube bestellt. Das Vieh ist zäh wie Leder. Auf einmal beisst er auf etwas Hartes: Eine kleine Metallkapsel. Er öffnet sie, drin ist ein Zettel: \"Greifen im Morgengrauen an. Napoleon
Lächeln
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine