30 herzlose Kommentare, die nackte Männer ärgern

zurück weiter

Mitglied seit 20.11.2003
1.544 Beiträge (ø0,26/Tag)


1. Ich habe Joints geraucht, die größer waren .
2. Ahhhhh, wie niedlich ....
3. Laß uns doch einfach nur knuddeln ....
4. Die moderne Chirurgie könnte es vielleicht retten ....
5. Hihi, lass ihn tanzen ....
6. Darf ich einen Smiley draufmalen ?
7. Wow, und deine Füße sind sooo groß ....
8. Ist schon ok, wir arbeiten uns drumrum ....
9. Wird er quieken, wenn ich draufdrücke ?
10. Oh nein, ein plötzlicher Kopfschmerz ....
11. (kichern und mit dem Finger draufzeigen)
12. Darf ich ehrlich sein ?
13. Wie nett, du hast ein Räucherstäbchen mitgebracht ....
14. Das erklärt dein Auto.
15. Vielleicht wächst er noch, wenn wir kräftig gießen ....
16. Warum bestraft mich Gott ?
17. Na ja, wenigstens wird`s nicht lang dauern ....
18. Also sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen ....
19. Aber er funktioniert trotzdem, oder ?
20. Ich glaube, bei Tageslicht würde er viel besser aussehen.
21. Er sieht so.....unbenutzt..... aus....
22. Warum rauchen wir nicht gleich unser Zigarettchen ?
23. Ist dir kalt ?
24. Ich glaub, ich muß mich erst betrinken ....
25. Ob das eine optische Täuschung ist ?
26. Was......ist......das......?
27. Ich find´s prima, daß du soviele andere Talente hast .
28. Wird die Pumpe mitgeliefert ?
29. Deswegen sollte man Menschen eher nach ihrem Charakter beurteilen.
30. Ich wollte heute sowieso früh nach Hause.



Grüsse von Rudolfo dem Muschelkoch
Der Schelm isst wie er denkt


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.05.2004
463 Beiträge (ø0,08/Tag)

na dann... Sowas würden wir Frauen doch NIIIIIIIIIIIIIIE sagen *lauthalslacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße, Mama
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2004
474 Beiträge (ø0,08/Tag)

@mama 2002

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
bin ganz deiner Meinung.

Liebe Grüsse Sabby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø2,97/Tag)


@ mama!!
genau - ihr seit noch viel ggemeiner!!
Welt zusammengebrochen na dann... Na! Ey man, bin ich blau!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.171 Beiträge (ø0,33/Tag)

---------------------------------
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 27.02.2004
3.964 Beiträge (ø0,69/Tag)

Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen30 herzlose Kommentare nackte Männer ärgern 1628687673


Viele Köche verderben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen

LG Stuttgartpaul

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,79/Tag)

@ Männer

Einbildung ist auch ´ne Bildung........ Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!





Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2004
3.964 Beiträge (ø0,69/Tag)

Lucia, da gebe ich Dir ausnahmsweise mal recht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
30 herzlose Kommentare nackte Männer ärgern 1633712362

Viele Köche verderben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen

LG Stuttgartpaul

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,79/Tag)

@ Paul

Und das so kurz vor dem Jahresende.......... Lachen Das ist ein gutes Omen! Na! Lachen Lachen





Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2004
221 Beiträge (ø0,04/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Lucia

ich bezweifle, dass Paul`s Einsicht bis im Neuen Jahr von Dauer ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,79/Tag)

@ Mahayana

Das bezweifle ich zwar auch, aber hoffen darf frau ja noch..... Na! Lachen Lachen





Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2004
221 Beiträge (ø0,04/Tag)

@ Lucia

Hoffnung ist wohl auch das Einzigste woran sich Frau klammern kann...
aber wenn ich mir den Paul so ansehe... ist ja nicht mehr viel zum Klammern dran.. Lachen Lachen

den müssen wir wohl im Neuen Jahr aufpeppeln

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2004
10.282 Beiträge (ø1,79/Tag)

@ Mahayana

Ich hatte auch gar nicht vor, mich an Paul zu klammern........ Lachen Lachen Lachen






Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2004
585 Beiträge (ø0,11/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachendie 21.kannte ich noch nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

rabarbara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2003
1.544 Beiträge (ø0,26/Tag)

weil Du noch nie einen Barchellor hattest

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Grüsse von Rudolfo dem Muschelkoch
Der Schelm isst wie er denkt


Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine