Pfötchenclub am 23.06.2004

zurück weiter

Mitglied seit 14.11.2002
2.259 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo guten Morgäähnn mitnander,


so jetzt stell ich mal das Frühstück bereit.
Es ist genug von allem da. Knusprige Brötchen und Brezeln, Croissants, Butter Marmelade, Käse und Schinken, O-Saft und frische Erdbeeren und Melonen.

Also greift zu. Kaffee und Tee ist natürlich auch schon fertig.

Ich werd dann auch mal frühstücken und mich wieder aufmachen zur Arbeit.

Maxi liegt mal wieder auf der Terrasse. Die hats gut.
Und wer muss die Brötchen und das Katzenfutter verdienen?


Aber was tut man nicht alles gerne, für so ein Wuscheltier.

Schönen Tag und liebe Grüße
Petty Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2003
6.405 Beiträge (ø1,08/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Petty, danke für das leckere Frühstück. Ich nehme mir eine Brezeln und einen Tee. Lachen

Meine beiden sausen wieder durch die Wohnung und spielen fangen. Da habe ich mich lieber an den Computer zurück gezogen, denn wenn die fangen spielen, dann passen sie auf nichts anderes auf und da kann es auch mal sein, dass sie einen umrennen.

So, ich werde mich mal auf den Weg zum Friseur machen, denn bevor es in den Urlaub geht müssen die Haare noch ein wenig gekürzt werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ich schau später nochmal rein.

Lieben Gruss

Osiris

Pfötchenclub 23 06 2004 2245419837
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2004
7.667 Beiträge (ø1,34/Tag)

Guten Morgen ihr lieben,

@Petty danke für das Frühstück. Ich gönne mir einen Kaffee und ein Marmeladenbrötchen. Ein paar Erdbeeren nehm ich mir auch. Lächeln

Bommel wuselt schon wieder durch die Gegend. Heute Nachmittag gehts zum Geburtstag und wir lassen ihn alleine. Geben aber den Schlüssel meiner Nachbarin, damit sie öfters mal schaut was er so treibt. HAR HAR HAR

So dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag, Molli
Lachen


Zitieren & Antworten



Mitglied seit 27.09.2002
2.386 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo ihr Pfötchenbesitzer,

Ja einen Kaffee nehme ich mir noch gern, bin gerade rein, man gießt das bei uns wieder, langsam kann es einen aber auf den Senkel gehen.
Habe Olivia eine neue Bürste gekauft, als wir beim Tierarzt waren, hatte er mir eine mit noch feineren Zinken gezeigt, er meint wegen der Unterwolle. Na werde ich gleich nach her ausprobieren, aber erst musste ich, wohin, ja in den *Club*
Sonst gibt es nichts Neues, nur das Olivia gestern durch ihren Gartentag, die ganze Nacht wie ein Murmeltier geschlafen hat.

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffentlich besseres Wetter, als bei uns, schau später noch mal rein.

LG ragdoll und Samtpfote Olivia






Wende dich steht’s der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 18.10.2003
2.438 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen Petty,
jetzt bin fürs zweite Frühstück zu spät gekommen, ich war gerade in der Stadt und habe unterwegs ein Walnußbrötchen gegessen.
Gestern gab es jede Menge Aufregungen bei mir.
Im vorigen Jahr hatte ich der Mutter einer Freundin eine Katze gegeben, sie hat es doch wirklich supergut und wurde verwöhnt ohne Ende. Anfang des Jahres wurde die Frau jedoch sehr krank und war zweimal für längere Zeit im Krankenhaus. Solange war die Katze dann bei meiner Freundin und hatte sie sehr gut eingelebt. Mona ist zum Glück ein Tier, das sich schnell zurechtfindet.
Im April kam sie dann wieder zurück in eigentliches Zuhause, ihre Betreuerin war wieder zuhause und zwar nicht gesund, aber gut dabei.
Gestern Morgen 7.30 Uhr bekam meine Freundin einen Anruf, der Rettungswagen steht bei ihrer Mutter vor der Türe. Zum Glück hat sie gut reagiert, Taxi gerufen, Katzenkorb und los. Nach ihrer Mutter sehen, sie wurde gerade transportfertig gemacht, als sie ankam und die Katze hat sie nun mitgenommen.
Die Frau liegt im Krankenhaus im künstlichen Koma, war fast erstickt, als der Rettungswagen kam.
Ob sie sich nochmal soweit erholt, das sie in der Wohnung leben kann, ist fraglich, das war es eigentlich beim letzten Mal schon.
Mona jedoch wird auf jeden Fall auf Dauer bei meiner Freundin bleiben, sie ist gerade dabei sich bei den dort lebenden Katzen wieder ihre Platz zu erobern.
Leider gibt es in dieser Familie untereinander soviel Differenzen, das ein Zusammenarbeiten einfach nicht möglich ist. Dabei wäre es für alle Beteiligten wichtig, es kostet doch nur Kraft, sich so zu bekriegen, die wäre anders besser eingesetzt.
Ich finde das sehr schlimm.
Es grüßt Euch
Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2004
3.093 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo, Ihr Lieben !
@Danke Petty für das Frühstück. Ihr seid Alle so fleißig und verwöhnt mich mit so einem schönen Frühstück. Dann steht Ihr auch Alle soooo früh auf. !!??? Wir haben 38 Grad Lufttemperatur am Tag und am Abend sind es dann angenehme 28 Grad, na und da sitzt alles was Vier- und 2 Beine hat im Patio und genießt die gute Luft. Somit schlafen wir auch ALLE länger.
@Molli, ich bin ja mal gespannt was dein Bommel während Deiner Abwesenheit anstellt…
@Eva das mit der Katze tut mir sehr leid. Sicher meinst du Differenzen innerhalb der Familie. Ich finde es sehr schlimm, wenn es Streit und Unstimmigkeiten gibt, habe das Alles damal während meiner 1. Ehe mitgemacht. Daher bin ich auch jetzt so happy, dass hier bei uns, obwohl 3 Generationen unter einem Dach leben so prima klappt.
@Osiris, ich bin auch am Überlegen, ob ich mir meine Haare wieder kürzen lasse. Aber nun habe ich sie schon so „gezüchtet“ doch bei der Hitze kleben sie so ehhh am Nacken. Na ja werde es mir mal noch einmal durch den Kopf gehen lassen.Göga mag langes Haar, na welcher Mann nicht!?
@Ragdoll das mit dem Wetter würde mich auch nerven, dabei hatten wir doch Sommeranfang…Wann kommt er denn dann auch mal zu Euch????
Meine Fellnasen liegen faul auf ihren Lieblingsplätzen und dösen. Doch am Abend geht es dann los, dann ziehen sie um die Häuser…

Liebe Grüsse
Preha
Zitieren & Antworten


Pfötchenclub 23 06 2004 2131842064

Mitglied seit 31.03.2004
3.093 Beiträge (ø0,54/Tag)

Otti, mal ganz mutig, na kein Wunder \"Charly \" war auch nicht in der Nähe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gestern Abend hat er es vorgezogen sich den \"Feind\" aus der Ferne anzusehen. traurig
Feigling Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten


Pfötchenclub 23 06 2004 1469227364

Mitglied seit 27.09.2002
2.386 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo Zusammen,

Danke Preha für dein Mitgefühl, *ups ... *rotwerd*ja ich weiß auch nicht wann es Sommer bei uns werden will, der Wetterbericht vertröstet einen von Tag zu Tag.
Das ist schlimm wenn man sich in der Familie zankt, aber unter jedem Dach ist ein Ach, das ist nun mal wirklich so und da muss man das Beste draus machen.
@Molli hoffentlich hast du eine schöne Geburtstagsfeier, aber feiern ist immer schön Lachen
@Osiris, lass dich man beim Friseur verwöhnen, und dann ab in den Urlaub Lachen@Petty muss ja leider arbeiten Let´s cook baby!

LG ragdoll


Wende dich steht’s der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Zitieren & Antworten


Pfötchenclub 23 06 2004 4134924520

Mitglied seit 18.10.2003
2.438 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,
habt Ihr schon mit mit Katzen Gardinen genäht?????
Ich glaube, ich setze sie gleich aus!
Ständig werden die Stecknadeln rausgezogen, ich bin am Nähen, Katze setzt sich auf die Gardinen, die Nähmaschine geht nicht weiter. Nicht mal abmessen kann ich in Ruhe.
Warum habe ich bloß Katzen?
eine etwas genervte Eva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2004
7.667 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo ich nochmal !

@ ragdoll na mal sehen wie die Feier wird. Soll ja wieder regen geben und sturmböen, haben sie auch angesagt.
Feiern im Garten meiner Schwiegereltern und abends gehen wir essen.

@preha da bin ich auch gespannt was er so anstellt. Gestern war er ja brav. HAR HAR HAR
Ich hatte auch mal langes Haar und mir war es irgendwann lästig und hab sie mir einfach abschneiden lassen. Ohje mein Göga hat vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut. Er liebt lange Haare, aber mittlerweile hat er sich an meine kurzen Haare gwöhnt. Ich laß mir auch öfters Strähnchen reinmachen.

So nun gehts unter die Dusche und dann ab zum Geburtstag.
Liebe Grüße an alle Molli





Zitieren & Antworten


Pfötchenclub 23 06 2004 2588309590

Mitglied seit 12.12.2003
5.182 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder die Letzte - naja, war bis vorhin mit Göga in Heidelberg, da dauert schon die Parkplatzsuche Stunden Welt zusammengebrochen
Gestern abend habe ich vor dem Schlafengehen wie immer beide Kater aus dem Schlafzimmer getragen, und Söckchen hat sich sooo lang gemacht, dass ich Göga gebeten habe, ein Foto davon zu machen - natürlich unter sorgfältiger Aussparung meines eingecremten Gesichtes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hier isses:

Zitieren & Antworten



Mitglied seit 27.09.2002
2.386 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich noch mal schnell, denn ich glaube ich mache den Computer lieber aus, es scheint gleich ganz doll zu kommen, ein großes Gewitter ist unterwegs zu uns. *ups ... *rotwerd*
Ja eba Lachen wenn man in den ganzen Tag mit GöGa rum turtelt *ggg* BOOOIINNNGG....dann wird es spät hier, stimm\'s Wichtige Frage
Bin morgen auch mit meiner besseren Hälfte unterwegs, es ist immer was anderes zu erledigen, Lange Weile kommt nicht auf, stimm\'s? Lächeln
Mein Katzenkind kann ich nicht so auf den Arm nehmen, und dabei hat die Züchterin uns gezeigt, wie man sie runterhängen lassen kann, denn die Rasse wird auch als Schlenkerpuppe benannt, aber da muss unsere wohl von einer anderen Rasse abstammen Lachen
Hast du gelesen, das man*keine Gardinen *mit Katzen nähen kann, da sie überall mit helfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Molli ist zur Feier und Preha hat 38° und ich schaue jetzt meine serie und dann *Fussball*

Also allen einen schönen Abend und tschüß bis morgen sagt ragdoll und miezi Let´s cook baby!

Wende dich steht’s der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
5.182 Beiträge (ø0,88/Tag)

\"Schlenkerpuppe\" ist ja süüüüüß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
So eine ist unser Kleiner, wenn auch nicht von rassiger Abstammung Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2003
6.405 Beiträge (ø1,08/Tag)

Guten Abend Ihr Lieben,

ich schaue auch nochmal kurz vorbei und wollte mich für zwei Wochen verabschieden, da es morgen mit dem Flieger nach Ägypten geht Lachen Unsere Katzen haben wir vorhin zu meinen Eltern gebracht, die passen dann auf meine beiden Tiger auf, bis wir wieder kommen. Das klappt auch immer ganz gut, da sie es von klein auf so kennen. Aber für mich ist so ein Abschied immer total schrecklich und ich bin dann froh, wenn ich endlich wieder zu Hause bin und sie wieder um mich habe. Aber nun freue ich mich erstmal auf den Urlaub und wenn ich wieder da bin, dann berichte ich Euch alles ganz genau.

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und hoffe mal, dass unsere Mannschaft es heute Abend schafft. Lachen

Lieben Gruss

Osiris

Pfötchenclub 23 06 2004 2245419837
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
5.182 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo Osiris - dann wünsche ich Dir mal einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung Achtung / Wichtig
Das Schöne an Urlaub ist ja, dass man immer wieder gern nach Hause kommt - zu Deinen Fellnasen und zu unserem Club Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also mach´s gut und laß Dich verwöhnen!
LG eba
Zitieren & Antworten
zurück weiter