Pfötchenclub am 2.6.2004

zurück weiter

Mitglied seit 14.11.2002
2.259 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo ihr Schlafmützen,
liegt ihr mit euren Katzen noch im Bett? Raus aus den Federn!!

Was ist denn los?
Ich bin doch nicht etwa die erst um 10.15 Uhr BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage
Oder hab ich da was übersehen.

Also ich stell dann auch mal Kaffee, Tee, Brötchen, Croissants, Käse, SChinken, Marmelade und 4 Minuten-Eier auf den Tisch.

So, dann greift mal ordentlich zu.

LG Petty Lachen Lachen

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2004
181 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo und Guten Morgen!

Vielen Dank für das Frühstück, nehme mir mal einen Tee und ein Croissant. MMhhhhhh Lecker.

Bin doch auch schon lange wach. Habe schon unser Nachbarmädchen hier zum aufpassen. Heißt genau wie unsere Katze Lena und wenn ich jetzt den einen rufe kommen manchmal beide oder auch keiner.

War auch schon im Garten fleißig. Meine Rosen verlieren alle Blätter, weil sie haben den Rost oder Sternrußtau oder beides. Jetzt muß ich immer alle Blätter aufsammeln und in der Restmülltonne vernichten. Da krieche ich jetzt mehrmals am Tag durch die Beete und bin am einsammeln.

Sonst gibt es auch nichts neues. Lena fühlt sich mit jedem Tag wohler und hat glaube ich auch schon ein etwas volleres Gesicht bekommen, aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken meinerseits.

Kann mir bitte vielleicht einer erklären wie ich hier ein Bild einfüge? Habe nämlich die Tage unsere Lena mal fotografiert und würde sie euch gerne zeigen.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

Beate
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2004
3.093 Beiträge (ø0,54/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hi petty,
zwei Seelen ein Gedanke !
Mehr fällt mir nicht ein........ Lächeln
LG
Preha
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2004
344 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen,

ein schöner Tag heute, ich nehme mir mal einen großen Pott Kaffee.
Heute treffe ich mich noch mit einer Freundin in Hamburg in der City, wir wollen ein \"wenig\" schoppen.
Hoffentlich bleibt die Sonne auch draussen. Gestern war sie ja wieder pünktlich zum Feierabend verschwunden.

@ Beate

Ich glaube, Bilder kann man hier nur reinsetzen, wenn man ein Krönchen auf hat, oder???

@ Preha

Ich denke das es heute mit der Klappe klappt (hört sich gut an).
Leg doch noch ein großes Leckerlie dahinter, dann müssen sie doch einfach durch.


Gruß Anabelle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2003
6.405 Beiträge (ø1,08/Tag)

Guten Morgen,

ich nehme mir erstmal einen Tee. War heute auch schon fleißig und habe Sport gemacht und danach bin ich noch quer durch die Stadt gelaufen, da ich mir noch ein Rezept vom Arzt holen musste. Leider ist zur Zeit mein Fahrrad in Reperatur, aber morgen bekomme ich es endlich wieder und dann kann ich solche Sachen auch mit dem Rad erledigen. Meine beiden Tiger sind heute recht faul und liegen schon den ganzen Morgen auf Ihren Plätzen und schlafen. Aber wenn das Wetter sich heute hält, dann werden wir nachher wieder zusammen auf den Balkon gehen.

Liebe Grüße

Osiris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2002
2.386 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo ihr Samtpfotenbestizer,

Also *ups ... *rotwerd*zum Frühstück was ich schon bei Preha, die Arme hat sich so Mühe gegeben und keiner ist gekommen *heul*
Zu den Bildern *reinsetzen*, ja man muss chefkochmitglied sein und dann bekommt man ein das*Krönchen* dazu muss man sich für 2Euro anmelden und zwar bei*Firstgate*steht aber alles da, man hat dann auch noch andere Vorteile.
Bin gerade aus der Stadt gekommen und was soll ich sagen, hier bin ich gleich gelandet.Bin ich süchtig, ja ich bin\'s Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mein Katz\' ist aber vorher gekämmt und hat gespielt, und was sie mir sonst noch so zeigen muss, das ich ihre Aufmerksamkeit behalte, oh wenn ich mal wieder arbeite, da brauch Olivia auch eine Therapie Lachen

Wünsche allen erstmal einen schönen Tag und wie ich mich kenne, muss ich heute nochmal in den Club kommen Lala

LG ragdoll Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 07.01.2004
344 Beiträge (ø0,06/Tag)

@ ragdoll

Oh, Gott was ist denn nun wieder Firstgate?????
Möchte ja auch bald ein Krönchen haben (wenn unser Scanner endlich zum laufen gebracht wird GRRRRRR),
aber das macht mir schon wieder Angst.

Gruß Anabelle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2002
2.386 Beiträge (ø0,38/Tag)

@Anabelle,

also, eba war mir eine große Hilfe und zwar muss du auch eine Digitalkamera haben und ein Bildbearbeitungsprogramm, so und dann kannst du auch, wenn du angemeldet bist, Bilder rein stellen.

So und jetzt mache ich mal einen Test, wegen unserer Stadt
LG ragdoll
Zitieren & Antworten


Pfötchenclub 2 6 2004 2033989414

Mitglied seit 07.01.2004
344 Beiträge (ø0,06/Tag)

@ ragdoll

geht das wirklich nur mit´ner Digi zum Heulen, nicht mit einem Scanner.
Dann dauerts wohl noch´ne Weile, Geburtstag hab ich doch erst nächstes Jahr wieder traurig

Aber gut, notfalls muß ich Euch allen Fotos per Post schicken.

Gruß Anabelle

Achso, auf Deinem Foto erkenne ich die Stadt nicht. Hast aber noch`ne KM von mir.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2004
3.093 Beiträge (ø0,54/Tag)

Tu es Ananbell ! 11.11.11:11
Ich möchte auch Fotos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Preha
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2004
344 Beiträge (ø0,06/Tag)

@ preha

Tu was? Digi kaufen oder per Post?

So, noch eine Stunde arbeiten und dann gehts ab in die Hamburger City.
Soll ich Euch irgendetwas mitbringen???

Gruß Anabelle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2002
2.259 Beiträge (ø0,36/Tag)

Lachen Lachen

Na, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Dachte heute morgen schon ich wär ganz allein.

Meine Dicke hatte gestern Abend noch eine stachelige Begegnung mit der Dritten Art.
Ach was, mit einem Igel.
Göga hatte mir von ihm erzählt, es war aber schon halb elf und stockdunkel und mit meiner kleinen Taschenlampe an meinem Schlüsselbund konnte ich ihn nicht sehen. Schade!
Ich hörte nur immer mal ein Geräusch. Das einzige was ich entdeckt habe, war eine Nacktschnecke auf unserer Terrasse. Und ich dachte schon wir hätten dieses Jahr keine.

Maxi natürlich ganz zielstrebig aber mutig ins Dunkel der Nacht gepeest und sofort wieder zurück mit großen Pupillen ganz durcheinander. Ich denke mal sie wurde gepickst.

Hoffentlich kommt der Igel wieder!!
Wär so schön.

LG Petty Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
5.182 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo Ihr Lieben, es ist wohl mein Schicksal, immer die Letzte zu sein Welt zusammengebrochen
Aber ich muss zur Zeit viel hier aufräumen und einkaufen und solche Dinge, denn am Freitag wird Göga 60 Jahre alt und das ist auch sein letzter Arbeitstag in diesem Leben - und am Samstag geht´s bei uns rund, da machen wir eine Grillfete und ich darf alles alleine vorbereiten Welt zusammengebrochen - wo wir beide doch keine so großen Griller sind Was denn nun?. Aber da nur Freunde kommen, werde ich die Männer abwechselnd an den Grill stellen, dann sind wir nicht alleine Schuld, wenn die spare ribs verkohlt sind *ups ... *rotwerd*

@Anabelle: Du kannst die Bilder auch einscannen und in einem Album auf Deinem PC sortieren, dann kannst Du als gekröntes Haupt Na! auch solche Bilder hochladen, wir zeigen Dir dann, wie das geht. Die Anmeldung zum Krönchen ist ganz einfach, das kann Dir Ragdoll am besten erklären, sie hat es gerade erst gemacht.

@Petty: Bei uns laufen die Igel unerschrocken auf der Terrasse rum, immer wieder von meinem kleinen Söckchen verfolgt (in gebührendem Abstand natürlich), denn ich habe erst vor wenigen Tagen das Füttern eingestellt und jetzt drehen sie mehrfach am Abend ihre Runden auf der Terrasse auf der Suche nach Futter und ringen die Pfötchen, weil es nix mehr gibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn Du Igel anfüttern willst - was sehr leicht geht - mußt Du nur Katzenfutter rausstellen und schon sind sie da (aber leider oft auch fremde Katzen).

So, ich verziehe mich mal wieder, komme aber garantiert nochmal zurück! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG eba
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
5.182 Beiträge (ø0,88/Tag)

Was sagt Ihr den zu dem schrecklichen grauen Rascheltunnel, den ich gestern nochmal ins Forum gestellt habe? Habt Ihr ihn nicht gesehen oder seid Ihr so geschockt, dass Ihr lieber nix sacht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2004
7.667 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo ihr lieben,

erstmal viele Grüße unbekannter Weise von meinem Göga. Er bedankt sich für die lieben Geburtstagsgrüße. Die Torten sind auch alle geworden.

Ich sitze auf Arbeit und warte das es Feierabend wird.

Sorry, das ich nicht zum Frühstück gekommen bin. Leider war es gestern spät geworden und ich habe mir erlaubt heute etwas länger zu schlafen.
Meinen Bommel sehe ich erst Freitag wieder.
traurig Habe ihn gestern meinen Gästen vorgeführt und alle waren total begeistert. Er war 5 Minuten bei mir und danach gings wieder nach oben zu meiner Nachbarin.
Wünsche einen schönen Tag, Molli


Zitieren & Antworten


zurück weiter